19. April 2024, 07:17:07

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Tupperware Laden Antalya  (Gelesen 4995 mal)

6 Antworten am Tupperware Laden Antalya
am: 26. Januar 2017, 20:35:44

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Hallo  :ciao: :ciao:

Mir ist immer es hat jemand nach etwas von Tupperware oder einen Tupperware-Laden gesucht. Leider kann ich über "Suchen" nichts finden. Deshalb schreibe ich es hier hinein.

Ich habe heute in Antalya ein Tupperware-Laden gefunden. In Güllück Nähe Selekler AVM.
Man kann nicht direkt einkaufen. Man kann die Ware bestellen und und 3-5 Tage später im Laden abholen.
Tel +90 242 346 05 09 Selda Uguzlar

Irgendwie habe ich etwas von Brotdose im Kopf... die gibt es für 100 TL  ;)

LG Ursy  swiischti










Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #1
am: 26. Januar 2017, 23:34:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na das find ich ja mal praktisch!  hingehn, aussuchen, bestellen, abholen! erspart die lästige tupperparty  :applause:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 27. Januar 2017, 09:31:05

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Wäre mir hier in Deutschland auch lieb. Ich mag diese Partys nicht.

Antwort #3
am: 27. Januar 2017, 11:05:06

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
In Istanbul am Wochenmarkt in Fatih ist immer mindestens ein Stand mit neuer Tupperware direkt zum mitnehmen,  keine große Auswahl, aber aktuelle Ware.

Antwort #4
am: 27. Januar 2017, 12:30:34

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wäre mir hier in Deutschland auch lieb. Ich mag diese Partys nicht.


Du findest hier in Essen 2 Läden mit tupper  und auf dem uni-Flohmarkt steht auch jemand.

Antwort #5
am: 27. Januar 2017, 14:35:15

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Früher war ich öfters auf solchen Parties, aber irgendwann hat man ja genug von dem Zeug, in meinen Schränken ist kein Platz mehr :o

Antwort #6
am: 28. Januar 2017, 09:23:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hatte stellenweise ein verbot diese abende zu besuchen  ;D man schafft es ja doch nicht ohne was wieder heimzugehen, ob man es braucht oder nicht!  :o: :-X
ich schau nu immer bei ebay, da gibt es viele anbieter, die wesentlich günstiger sind als die abende. und ab und an braucht man doch dies oder jenes und es kommen ja auch immer mal viele neue wirklich praktische sachen, die ich nicht mehr missen möchte!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!