29. März 2024, 16:21:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Was nehmt Ihr von Türkei mit nach zuhause mit?  (Gelesen 12946 mal)

Antwort #60
am: 23. Februar 2017, 10:32:45

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705

Das Gewürz ist gestern schon bei meiner Mama in Lindau angekommen. Schade grad verpasst, am Dienstag war ich bei ihr.

 thumbsup Mit ca. 1/2 Woche Lieferzeit rechne ich auch immer.

Hoffentlich gefällt dir die Ware.

Antwort #61
am: 23. Februar 2017, 11:55:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hab gestern auch eine intressante seite entdeckt für samen und pflanzen....ist zwar griechisch, aber ist ja nix anderes wie in türkei.

http://www.griechische-pflanzen-und-samen.de/epages/61827386.sf/de_DE/?ObjectPath=Categories
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #62
am: 08. April 2017, 16:21:14

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
@ malbun, bist du zufrieden mit den Gewürzen vom Elsbeth Müller Versand?

Antwort #63
am: 08. April 2017, 20:28:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hab heut am alacati bazar einen guten schnapp gemacht, den grossen extra chef von tupperware mit kompletten zubehör für 125TL und 2 pengschüsseln fá 4,5l für 40TL  :freu:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #64
am: 09. April 2017, 02:29:00

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
morning!  :)

  wer oder was der extra grosse chef von tupperware ist weiss ich
  nicht. hoert sich nach kochen an.
ich hab gestern auch eine intressante seite entdeckt für samen und pflanzen....ist zwar griechisch, aber ist ja nix anderes wie in türkei.
  quasi eine gewisse wahrheit mag dahinterstecken.

  fritzi  :)

  sonst nehme ich aus der tuerkei nix mit ausser eindruecke.
  und mir ein bild zu machen was los ist.
 
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #65
am: 09. April 2017, 06:06:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
fritz, jede gute hausfrau weiss was pengschüsseln oder ein extrachef von tupper sind. männer müssen das nicht wissen  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #66
am: 09. April 2017, 18:39:47

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
fritz, jede gute hausfrau weiss was pengschüsseln oder ein extrachef von tupper sind. männer müssen das nicht wissen  ;)

Dann bin ich eine schlechte Hausfrau, ich habe es nicht gewusst, ich habe googeln müssen :-\.

Antwort #67
am: 09. April 2017, 18:41:57

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Da hast du ein Schnäppchen gemacht.....fürs neue Heim?

@ Fritz....notfalls oder bei Interesse Google mal Tupperware.

Antwort #68
am: 09. April 2017, 18:45:43

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
@ malbun, bist du zufrieden mit den Gewürzen vom Elsbeth Müller Versand?

Oh sorry, erst jetzt gesehen. Die Gewürze wurden sehr schnell zu meiner Mutter nach Lindau geliefert. Bisher habe ich nur das Bratkartoffelgewürz und den scharfen Curry geöffnet, beide Gewürze sind sehr gut. Bevor ich die anderen Gewürze öffne, muss ich erst meinen alten Bestand verbrauchen. Danke für den Tipp.