29. März 2024, 13:20:16

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Insel Cunda bei Ayvalik  (Gelesen 1471 mal)

7 Antworten am Insel Cunda bei Ayvalik
am: 23. Februar 2017, 11:45:56

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Cunda ist eine der wenigen türkischen Inseln und wurde mittels einer Brücke mit dem Festland verbunden, der Ort hat viel griechisches, nette Gassen, etliche Verkaufbuden und einen schönen Fußgängerbereich zum bummeln und flanieren am Abend.

Unseren ersten Trip nach Cunda haben wir mit dem Boot ab Ayvalik Hafen gemacht, einen Abendbummel mit sehr schöner Atmosphäre:











Antwort #1
am: 23. Februar 2017, 11:48:02

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Mit dem Auto wollen wir nach Cunda zum baden, erst noch kurz ins Zentrum...













und dann weiter... die Küste überzeugt erstmal nicht so, denn hat mein Mann andere Vorstellungen  :pfeif: und wir biegen in eine wilde Straße erstmal rechts rein  :o armes Auto, bis wir dann hierher kommen:
Noch ein besonderer Fleckchen









Antwort #2
am: 23. Februar 2017, 11:56:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wann warst du da socola? bei uns ende oktober war schon so gut wie alles ausgestorben  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 23. Februar 2017, 11:58:08

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Ende August bis Anfang September 2015, aber da wurde es zum Ende hin auch schon recht ruhig.

Antwort #4
am: 23. Februar 2017, 11:59:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wie überall eben in der ägäis. aber schöne eindrücke. irgendwann wenn ich wieder zeit und luft für mich habe, werde ich das alles mit viel zeit und muse nochmal genauer anschaun!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 23. Februar 2017, 12:02:45

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Ja, das ist wieder ganz was spezielles dort und auf jeden Fall nochmal eine Reise wert.  thumbsup  :love: :love:

Antwort #6
am: 23. Februar 2017, 12:28:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 23. Februar 2017, 14:29:54

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das ist soooooo schön, danke  :love: Ich möcht da auch mal hin  :lieb: