28. März 2024, 10:55:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Eure Erfahrung mit den Klöpsen der Urlauber  (Gelesen 2817 mal)

Antwort #15
am: 22. März 2017, 17:52:36

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
So lange war ich noch nie im Urlaub, dass mir Schwarzwälder Schinken gefehlt hätte.....

Antwort #16
am: 22. März 2017, 17:57:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
schwarzwälder schinke geht immer!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 22. März 2017, 18:52:06

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Ein Ehepaar im AI-Hotel nahm jeden Abend zwei doppelte Cognac als Absacker mit auf das Zimmer. Nichts Besonderes, nur es wurde nicht getrunken, sondern in Wasserflaschen abgefüllt, war die Flasche voll ging es vor das Hotel und die Urlaubskasse wurde aufgebessert. Besonders nett, wenn man mit seinen Taten auch noch prahlt.

du willst aber damit nicht sagen, dass sie den Cognac dann auf der Strasse verkauft haben :nope:

Der "Schwabe" hatte einen festen Abnehmer der sogar in Euro bezahlte.

Antwort #18
am: 22. März 2017, 19:24:39

Offline Busch

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 73
Im letzten Weihnachtsurlaub:

Ich gehe zum Nachspeisenbüffet. Sehr selten, aber die hatten so schöne kleine Törtchen mit Vanillepudding und Obst, vorzugsweise Kiwi, belegt.
Ich dachte, ich gucke nicht richtig. Da hatte doch einer nur die Kiwi vom Törtchen genommen. :klatsch:

Antwort #19
am: 23. März 2017, 17:37:50

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Ich sammele gerade viele Erfahrungen hier, mehr wenn ich wieder daheim bin.

Auf jeden Fall sehr interessant.


Antwort #20
am: 23. März 2017, 19:54:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja mach mal! vielleicht können wir eine urlauberlektüre oder urlaubsroman draus machen. beim lesen fällt dann sicher der eine oder andere am ende noch von der liege weil er sich wiedererkennt muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 24. März 2017, 09:24:34

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Ich war doch tatsächlich mal spät beim Frühstück, ein Herr mittleren Alters jedoch war wohl viel zu früh, da seine Landsleute eher dem Spätaufsteherfrühstück zuzuordnen sind. Der Kellner wollte Kaffee servieren, der Herr bestellte etwas in einer Sprache die ich nicht verstand. Der Kellner brachte das Getränk und man kann es kaum glauben ca. 20 Minuten später war die Flasche Rotwein leer. Ein guter Start in den Tag.

Antwort #22
am: 24. März 2017, 09:29:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
im kbr hatte es einen stammgast, der sich nach dem frühstück immer an der lobbybar mit kaffee zuschüttete......offiziell! um nicht als säufer da zu stehen, lies er sich immer cognac in die tasse geben......seltsam dass man vom kaffee derart berauscht ist und jegliche contenance verliert, um sich am mittag in die hosen zu sch......und es nicht merkt wie die braune masse das hosenbein runterläuft  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #23
am: 24. März 2017, 09:51:51

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Schön, wenn sich Gäste Essen auf das Zimmer bestellen (Es war 22 Uhr) und eigentlich gar keinen Hunger haben.
Wenn man am Morgen zum Frühstück geht und an dem vor dem Zimmer abgestellten Wagen vorbeigeht ist einem der Appetit vergangen.


Antwort #24
am: 24. März 2017, 10:14:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 24. März 2017, 11:15:47

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Vor vielen Jahren im Kenia Urlaub erlebt.

Ein eigentlich nettes Pärchen kennengelernt. Morgens am Pool dann alle 5 Minuten die Frage von Ihr nach der Uhrzeit. Als ich endlich sagte es ist 11.00. kam dann die Order.......a double Kenia Brandy please.
Sie hatte wohl die Ansage erst ab der Uhrzeit trinken zu dürfen.....