29. März 2024, 11:17:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Mall of Antalya  (Gelesen 3317 mal)

5 Antworten am Mall of Antalya
am: 25. März 2017, 21:23:59

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Beim Outletcenter Deepo wird ein neues Center angebaut. Es heisst Mall of Antalya. Nebst den einladenden blauen Fenstern steht der Name in grossen Lettern angeschrieben.




So soll es aussehen...

http://dnamimarlik.com.tr/projeler/mall-of-antalya/#toggle-id-5

Eröffnung war jetzt im März geplant...

http://www.emlakmetrekare.com/2017/02/21/mall-of-antalya-ne-zaman-acilacak/

LG Ursy

Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #1
am: 25. März 2017, 22:34:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke für die info ursy!
ich frage mich gerade wieviele AVM´s noch und für wen???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 18. Mai 2017, 20:31:34

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Hallo zusammen

Heute haben wir einen Stopp bei der Mall of Antalya eingelegt. Man kann direkt in die Parkgarage fahren.
Das Zenter ist hell und sauber. Es stehen noch viele Läden leer. Deshalb ist der Durchgang zum Deepo nicht sehr einladend. Die Kinos sind jetzt alle in der Mall of Antalya im 1. Stock. Ebenso ist LC Waikikki in die Mall  gezügelt. Neu gibt es jetzt auch eine Migros.

Ehrlich gesagt hat mich das Deepo nie wirklich begeistert und die Mall of Antalya tut es auch nicht....
Wenn vielleicht einmal alle Läden offen sind und wieder Touristen kommen sieht es vielleicht besser aus.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #3
am: 18. Mai 2017, 20:58:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke für die eindrücke ursy  bluemchen
Zitat
Wenn vielleicht einmal alle Läden offen sind und wieder Touristen kommen sieht es vielleicht besser aus.
haben die avm´s soviel zustrom von touristen ursy? ich habe immer den eindruck, die touristen gehn lieber auf den bazar oder in die üblichen shoppingcenter vor ort und lassen sich neppen mit den oft wirklich überteuerten fakewaren  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 18. Mai 2017, 21:27:02

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Liebe Melanie

Du siehst ja selber wie leer es auf den Fotos ist...

Früher "mussten" die Russen auf dem Weg zum Flughafen einen Einkaufsstopp machen.... heute waren ein paar Türken dort. Am meisten Leute sah ich in der "Fressmeile"
Es hat schöne Sachen zum Kaufen.... aber 495 Lira für ein Paar Sandalen... und das im Outletcenter haarig

Ich denke der neue Name soll die Leute anlocken.

Iyi geceler Ursy

Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #5
am: 18. Mai 2017, 21:36:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
komisch dass die fressmeilen in diesen tempel an sich immer voll sind??? aber egal wo du bist in den häuser, immer rammelvoll. es gibt doch draussen viel schöneres und günstigeres essen als dort?!?

die 495tl sandalen muhaha wer soll die denn kaufen? die kaufkraft von den einheimischen wird ja nu doch auch immer "strenger"  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!