28. März 2024, 11:28:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Horror oder Paradies ?  (Gelesen 4544 mal)

27 Antworten am Horror oder Paradies ?
am: 26. Mai 2017, 08:05:11

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
mich interessiert mal folgendes: Wie wäre für Euch der Urlaub auf so einer kleinen Insel: maximal 30 Bungalows- sprich 60 Gäste
Insel 100 x 200 Meter gross
only Adults
mit ai und ausschliesslich a la carte Restaurants

für Schnorchler ein Paradies da Hausriff 5 Meter entfernt














Wäre das was für Euch oder würdet Ihr vor Einsamkeit und Langeweile eingehen ? o.O schicki
LG Anette

Antwort #1
am: 26. Mai 2017, 08:29:35

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Ich könnte es mir vorstellen.  Aber nicht länger als eine Woche...

Antwort #2
am: 26. Mai 2017, 08:39:47

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Das schaut ja traumhaft aus, aber ich hätte Angst auf so einer kleinen Insel, Tsunami heidernei

Antwort #3
am: 26. Mai 2017, 08:50:39

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
na ja malbun: ob Tsunami,Terror oder sonstwas- wenns so kommt dann stirbt man wenigstens schöööön :)
LG Anette

Antwort #4
am: 26. Mai 2017, 09:15:34

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
Für mich persönlich ein TRAUM  :love:

Aber nicht für den Rest meiner Familie  ^-^

Denen wäre es zu langweilig.

Ich denke, für jemanden der sich zu beschäftigen weiß, der genießt es, alle anderen fehlt dann einfach das Angebot an Unterhaltung.

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #5
am: 26. Mai 2017, 09:49:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Das schaut ja traumhaft aus, aber ich hätte Angst auf so einer kleinen Insel, Tsunami heidernei
muhaha das ist auch bülents grösste sorge! er hat die bildershow von ihr bei face beobachtet.......wenn da ma ned an tsunami kommt.....die is weg......die is weg! stell dir vor die is einfach weg... :nope: ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 26. Mai 2017, 09:59:01

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Ich war vor 38 Jahren auf den Malediven, da gab es den Luxusschnickschnack noch nicht. Die von mir besuchte Insel war etwas größer (180 Leutchen). Man geht ja nicht am Strand - man schwebt. Ich hatte mich mit einer Flasche Wasser bewaffnet an das "andere" Ende der Insel begeben. 8 Stunden keinen Menschen gesehen, für dieses Gefühl hat der Mensch noch kein Wort erfunden.
Man kann auch etwas unternehmen, Inselhopping, Hauptstadtbesuch und ganz viel Schnorcheln. Den Sonnenbrand pflegen, hatte zwar ein T-Shirt bei der Schnorchelei an, aber keine lange Hose und so die Kniekehlen verbrannt. Ich möchte dazu anmerken, dass ich im maledivischen Hochsommer Urlaub machte bei schlappen 45 - 48 Grad im Schatten.

Der "Yachthafen" von Male Januar 1979


Antwort #7
am: 26. Mai 2017, 10:04:15

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Ja Mel dann bin ich eben weg- dafür aber zumindest mit nem Glas Champus in der Hand im eigenen Pool  ;D ;D ;D ;D

und dazu noch im engsten Familienkreis  ;D ;D
LG Anette

Antwort #8
am: 26. Mai 2017, 10:10:51

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Für mich sieht so das Paradies aus.  Mir würde es mehr als gefallen.  Ein Traum, Ruhe,  Wasser,  schnorcheln,  lesen,  ab und zu etwas Leckeres genießen.

Antwort #9
am: 26. Mai 2017, 11:59:44

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
Und was kostet dieses Paradies? So für eine Woche?

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #10
am: 26. Mai 2017, 12:11:08

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Ooooh Kobi frag lieber nicht..... sowas macht man nur einmal im leben....wenn überhaupt

aber mit ca. 10.000,- für 2 für 8 Nächte auf der Insel und Flug musst Du in so ner Ocean Pool Villa rechnen :-X
LG Anette

Antwort #11
am: 26. Mai 2017, 12:14:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 haarig haarig haarig haarig du bist ja verückt! :nope:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 26. Mai 2017, 12:16:48

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
 :o Ja das habe ich mir doch fast gedacht....

Ich sollte vielleicht schon mal anfangen jedes Jahr was zur Seite zu legen, um die Silberhochzeit dort zu feiern  ;D ;D ;D

Puhh schade aber wer weiß, wie es mal kommt.

Du findest aber auch immer so schöne Flecken auf der Erde, Anette  thumbsup Da hat man wenigstens was zum Träumen...  :D

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #13
am: 26. Mai 2017, 12:16:50

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Luxus kostet eben.

Antwort #14
am: 26. Mai 2017, 12:26:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
freilich, man darf nur nicht drüber nachdenken! nur geniesen.......der rest ist VÖLLIGE!!!!! nebensache  ;D once a lifetime  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!