19. April 2019, 14:03:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: myparken - Frankfurt-Sindlingen  (Gelesen 967 mal)

2 Antworten am myparken - Frankfurt-Sindlingen
am: 05. Juni 2017, 13:02:04

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5339
Es gibt x Möglichkeiten zum Parken in Flughafennähe, wir entschieden uns für myparken.

Der Parkplatz war selbst für uns leicht zu finden. Angekommen, im Häusle gemeldet, bezahlt und das Auto abgestellt - schon stand der Shuttle bereit. Der Fahrer als auch der Chef im Häusle waren freundlich und alles ging flott  :daumen:
Wir wurden mit einem weiteren Fahrgast zum Abflugterminal gebracht. Die Fahrt dauerte kaum 10 min. Für die Abholung bekamen wir eine Karte.


Bei unserer Rückkehr  :telefon:  wir als wir unsere Koffer hatten. Nach ca. 15 min. Wartezeit kam der Shuttle und wir wurden mit 2 weiteren Paaren zum Parkplatz gebracht. Schon ging es Richtung Heimat :raser: mit unserer alten Schüssel.



Von der Buchung über das Parken, Abholen - alles hat sehr gut funktioniert. Kaum dass wir eine Stunde zu Hause waren kam bereits eine email:
 
Wir hoffen, dass Sie auf Ihrer Rückreise eine angenehme Weiterfahrt hatten.
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, demnächst Sie und Ihre
Bekannten bei uns begrüßen zu dürfen.


... mit der Bitte um eine Bewertung  :hebaby:


Unser nächster Flug startet ab Stuttgart, sofern wir wieder am FRA fliegen würden wir wieder bei myparken buchen.
Handling und Preis/Leistung :daumen:


https://myparken.de/

Antwort #1
am: 12. April 2019, 13:51:13

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5339
Ende März 2019 erneut genutzt. Alles zu unserer Zufriedenheit  :daumen:

Antwort #2
am: 14. April 2019, 05:37:10

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 695
Wenn ich an den Chaostag der deutschen Bundesbahn letzte Woche denke, fast die gleiche Zeit Frankfurt Flughafen nach Hause wie Antalya  nach Frankfurt, alle Züge Verspätung, Anschlusszug verpasst, dann noch mit dem Regio weiter, der fast in jedem Dorf gehalten hat, dann ist myparken eine echte Alternative.