19. April 2024, 02:23:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: TV 12.8. um 20.15 Das erste - Mordkommission Istanbul  (Gelesen 1100 mal)

0 Antworten am TV 12.8. um 20.15 Das erste - Mordkommission Istanbul
am: 10. August 2017, 11:49:49

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Rettet Tarlabasi

TV-Krimi um die Gentrifizierung in Istanbul.

Die maroden Altbauten im Stadtteil Tarlabasi sollen abgerissen werden. Auch Kommissar Özakin (Erol Sander) erhält die Kündigung. Plötzlich liegt der Baulöwe Demirkan tot in seinem Sommerhaus. Ausgerechnet mit Journalistin Yasemin Gül (Cosma Shiva Hagen), einem Mitglied der Anwohnerinitiative, hatte er eine Affäre…

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/mordkommission-istanbul-rettet-tarlabasi,595caab3f033af6dd0eab894.html


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?