15. Oktober 2018, 10:36:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kebap Duragi - Istanbul, Fatih, Itfaiye Cad.  (Gelesen 719 mal)

2 Antworten am Kebap Duragi - Istanbul, Fatih, Itfaiye Cad.
am: 18. November 2017, 10:13:42

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 697
Unser letzter Abend in Istanbul:
wir wollten nochmal in die Itfaiye Cad. zum einkaufen und essen, leider regnete es und wir wollten möglichst wenig draussen rumlaufen
So fragten wir "unseren" Gewürzhändler um ein gutes Restaurant fürs Essen und es war ein Volltreffer  :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Das letzte Restaurant in der Reihe zum goldenen Horn hin ist das neue Kebap Duragi, alles sehr sauber und schön hergerichtet.
Wir setzten und gleich an den Eingang gegenüber des Grills, die Sitzplätze draussen waren ja leider nass und ungemütlich.














Und wir bestellten einen Salat, Sac Kavurma, Beyti Kebap.. und auf Nachfrage noch einen Reis und was soll ich sagen es war einfach nur perfekt  :lecker: :lecker:

Der Reis, also Perde Pilav, leider hat der Ober ihn zu schnell geöffnet fürs Foto








Der Salat mit dick Walnüssen drauf:





Die Herren am Grill bereiteten fast alles vor den Augen der Gäste frisch zu und auf unsere neugierigen Fragen bekamen wir bereitwillig jede Menge Antworten ( in englisch) und auch Pobierhäppchen.
Und das soo überaus reichliche und leckere Essen kostete dann ca. 100 Lira
Ein neues Lieblingsrestaurant in Istanbul  :lieb: :lieb:

Wir waren relativ früh dran und das Restaurant war da noch leer, später kamen noch weitere Gäste.

Antwort #1
am: 18. November 2017, 10:48:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41884
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
boah nu hab ich hunger! so ein beyti tät mir nu grad auch raushäng  :ohje: :allah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 18. November 2017, 11:13:46