22. Juli 2018, 07:42:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kemer  (Gelesen 1620 mal)

17 Antworten am Kemer
am: 09. März 2018, 22:06:39

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1501
Guten Abend 

Auch in Kemer wird fleissig gebaut und umgebaut...
Die Strasse von der Post bis zur D400 wird asphaltiert. Die Verbundsteine sind Geschichte.
Im Barut Kemer wird renoviert.
Die ganze autofreie Flaniermeile ist aufgerissen und unpassierbar. Von der Kartbahn bis zum Halk Plaji ist eine Baustelle. Fassaden und Pfeiler werden renoviert und die Strasse war aufgerissen.
Ich glaube dass sie nicht mit einer "guten Saison" gerechnet haben. Sonst hätten sie viel früher mit der Liman Caddesi beginnen müssen. So wie das jetzt aussieht wird das nicht bis Saisonbeginn fertig....

Es grüsst euch Ursy
















 
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #1
am: 10. März 2018, 10:47:26

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5263
Danke Ursy,  :)
überall "Aufbruchstimmung".
Kemer, Konyaaltı ..... mal sehen wie es fertig dann dort ausschaut.

Antwort #2
am: 10. März 2018, 13:10:40

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2632
Danke Ursy, das schaut ja übel aus. Bin gespannt, ob das anfangs Mai fertig ist. Die Türken sind ja schnell, aber bis Mai sind nur noch 6 Wochen.

Weisst du, was im Barut Kemer renoviert wird? Mir hat es dort sehr gut gefallen, ausser dem Strand und dem Partyhotel nebenan.

Antwort #3
am: 10. März 2018, 13:16:43

Online socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 656
In Kemer waren wir vor fünf Jahren.. War nicht unseres..
Wenn das noch neuer und moderner wird hat das für mich nix türkisches mehr.

Antwort #4
am: 10. März 2018, 21:15:06

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1501
@Ulli

Da kann ich Dir keine genaue Auskunft geben. Es fehlen Fenster und sie räumen etwas hinaus oder hinein. Es wird jedenfalls etwas erneuert. Ich werde nächstesmal genauer hinschauen  :hebaby:

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #5
am: 15. März 2018, 08:32:08

Online Christel52

  • Misafirler!
  • 11
  • Januar 17
Merhaba,
an der Strandpromenade in Side wurden ja Ende 2017 einige Strandbars
an unter anderem auch die  "Süsse Ecke" von Bianca und  Nafi abgerissen.
Weiss jemand ob die beiden eine neue Bar am Strand eröffnet haben.
Liebe Grüße Christel


Antwort #6
am: 15. März 2018, 09:55:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41796
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die haben schon wieder neu eröffnet christel, allerdings diesmal mitten in kumköy. am strand soll wohl ordnung nun herschen. warum auch immer diese bars zuvor neu gebaut wurden?!?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 17. März 2018, 22:01:26

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1501
Hallo Ulli

Habe nochmals geschaut aber von Aussen sieht man nur dass in der Lobby gearbeitet wird und die Auffahrt erneuert wurde.

LG Ursy

Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #8
am: 17. März 2018, 22:15:28

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1501



Sieht doch schon viel besser aus als auf den letzten Fotos  :daumen:



LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #9
am: 18. März 2018, 10:22:36

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2632
Hallo Ulli
Habe nochmals geschaut aber von Aussen sieht man nur dass in der Lobby gearbeitet wird und die Auffahrt erneuert wurde.
LG Ursy

Danke Ursy :thankyou:

Antwort #10
am: 18. März 2018, 10:23:52

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2632

Sieht doch schon viel besser aus als auf den letzten Fotos  :daumen:

LG Ursy

unglaublich, wie schnell die sind, danke für deine Fotos/Infos

Antwort #11
am: 10. April 2018, 08:31:37

Online Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5280
Merhaba,
an der Strandpromenade in Side wurden ja Ende 2017 einige Strandbars
an unter anderem auch die  "Süsse Ecke" von Bianca und  Nafi abgerissen.
Weiss jemand ob die beiden eine neue Bar am Strand eröffnet haben.
Liebe Grüße Christel

in meinem Urlaub im März habe ich auch die Süsse Ecke besucht.

Sie sind recht nett eingerichtet, aber so richtig wohlfühlen ist was anderes.
Draussen kann man auch nur sitzen wenn es recht warm ist und es nicht zu stark windet.

Die Preise, gerade im Bereich was mit Erdbeeren gemacht wird fand ich sehr hoch.

Das ich dort nun unbedingt wieder einkehren muss ...

So  zwischendurch beim Shopping setze ich mich gern mal irgenwo hin beobachte Leute und trinke etwas, aber so was richtig gemütliches gibt es irgendwie überhaupt nicht mehr.

Wo kehrt Ihr denn noch ein im Bereich Kumköy?


Antwort #12
am: 10. April 2018, 18:26:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41796
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das was ich bislang auf fotos gesehen haben, war nicht sehr einladened und von gemütlich auch weit entfernt. aber ich denke das wird nun in der ganzen ecke alles so sein, alles wirkt irgendwo gleich und auch steril, dumpf, kalt..... :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 23. April 2018, 16:03:11

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 675
Die Bauarbeiten in Kemer nähern sich dem Ende, dafür sind in Camyuva viele Straßen aufgerissen und werden neu gemacht und der Tunnel bei Phaselis erleidet wohl das gleiche Schicksal wie der Berlin Flughafen - wird auch nie fertig.

Bilder von heute:

Antwort #14
am: 23. April 2018, 20:52:05

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1501

Danke für die Fotos. Sieht doch schon viel besser aus  :daumen:

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.