22. Juni 2018, 23:15:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: 10 Projekte von Antalya  (Gelesen 669 mal)

5 Antworten am 10 Projekte von Antalya
am: 10. März 2018, 22:56:13

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1492

Hallo zusammen

Ich meinte schon einmal etwas über das Bogazcay Projekt geschrieben zu haben, kann aber in der Suchfunktion nichts finden.
Deshalb eröffne ich mit diesem Video einen neuen Thread und werde hier die Neuigkeiten posten.

https://www.youtube.com/watch?v=mjEfLui_GXc

1. Bogazcay

2. Kenar Kanal

3. Beach Park

4. Tünektepe

5. Şarampol

6. Ulu Camii

7. Kulturzentrum

8. Strassen 1. 2. + 3. Etappe

9. Lara Kreuzfahrthafen

10. Antalya City Museum

Ich hoffe dass das für Euch so recht ist.
Es grüsst Euch Ursy

Hier die ersten Fotos:

1. Bogazcay
Die ersten Betonmauern sind gegossen.






6. Ulu Camii







Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #1
am: 11. März 2018, 08:47:23

Antwort #2
am: 11. März 2018, 19:53:22

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 642
Betonya?
Und wer bezahlt das alles  :tja:

Antwort #3
am: 12. März 2018, 19:54:58

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1492

Liebe Carlos danke fürs Kramen sprich deine Links  :blume2:  LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #4
am: 15. März 2018, 12:04:14

Offline Christel52

  • Misafirler!
  • 10
  • Januar 17
Liebe Melanie,
Danke für die Info Im Sommer wohnen wir immer privat in Side Kemer. Dann haben wir den Strandabschnitt mit Liegen genutzt die zur süssen Ecke gehörten.
. Bin im April in Side und werde mich mal umschauen ob ich in Kumköy
die Bar finde.
Selam Christel


Antwort #5
am: 16. Juni 2018, 22:12:37

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1492
Hallo zusammen

Jetzt wo der Strand bald fertig ist wird am Bogazcay Projekt gearbeitet. Bei der ersten Brücke kommt schon das Meerwasser rein. Bei der zweiten Brücke (Paralellstrasse) sieht man noch nicht viel.

Bei Carlos Link kann man meine alten Fotos von 2014 sehen.




Bei der zweiten Brücke





Bei der ersten Brücke





über 21 Millionen Lira....  :ohje:





Bis bald mal wieder und LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.