21. Mai 2019, 16:42:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Cooks Club Adaköy, Marmaris/Adaköy  (Gelesen 337 mal)

3 Antworten am Cooks Club Adaköy, Marmaris/Adaköy
am: 24. Februar 2019, 12:37:41

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5345
Der ehemalige Ckub Adaköy wurde zum Cooks Club Adaköy.
Scheint gut gelungen zu sein.

Der Club liegt etwas entfernt von Marmaris auf Cennet Adası. Manche würden wohl sagen ADW  :hebaby: ich finde es von dem was auf Bildern zu sehen ist sehr ansprechend  :daumen:

https://www.cooksclubadakoy.com

Antwort #1
am: 27. Februar 2019, 11:00:55

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Der Club selber ist wirklich sehr schön, aber die Lage wär nicht meine, denn wir unternehmen ja immer viel.

Das ist die totale Sackgasse, bis zur Marina fährt der Dolmus von/nach Marmaris, ob der nun bis zum Club fährt ??
Die Aussicht geht in die Bucht Richtung Marmaris, finde ich auch nicht so toll... ist aber vielleicht auch Geschmackssache
Und was das Wasser dort für eine Qualität hat ?? durch den Bau der Marina ist das keine Insel mehr und der Austausch von Wasser eher mäßig in der Bucht.
Ich gebs zu, ich bin kein Fan von Marmaris

Antwort #2
am: 08. März 2019, 01:15:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Der ehemalige Ckub Adaköy wurde zum Cooks Club Adaköy.
Scheint gut gelungen zu sein.

Der Club liegt etwas entfernt von Marmaris auf Cennet Adası. Manche würden wohl sagen ADW  :hebaby: ich finde es von dem was auf Bildern zu sehen ist sehr ansprechend  :daumen:

https://www.cooksclubadakoy.com

seh ich auch so! haben sie toll hingekriegt, werd ich mir anfang mai anschaun!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 08. März 2019, 10:51:31

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5345
seh ich auch so! haben sie toll hingekriegt, werd ich mir anfang mai anschaun!

 :verrueckt: Wäre schön, wenn du ein paar Fotos mitbringen würdest. Ich glaube das könnte eine Alternative für uns sein. Das HP-Konzept kenne ich so noch nicht. Hätte aber was für uns  :)