23. April 2024, 11:28:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kaya Side 4,5*UAI Side Titreyen Göl  (Gelesen 9800 mal)

9 Antworten am Kaya Side 4,5*UAI Side Titreyen Göl
am: 03. August 2007, 09:20:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Im Ort Titreyengöl, am Strand, ca. 9 km östlich von Side. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 70 Minuten.

EINRICHTUNG: Der modern eingerichtete, neu renovierte Hotelkomplex besteht aus einem vierstöckigen Hauptgebäude mit 272 Zimmern und einem Annex- Gebäude mit 109 Zimmern. Zur Anlage gehören Rezeption mit großzügiger Lobby und Lobbybar, Lifte, Innen- und Außenrestaurant mit Nichtraucherzone, 4 à la carte-Restaurants, Bars, Konferenzraum, Geschäfte, Frisör, Amphitheater und Hallenbad. In der gepflegten Gartenanlage befinden sich Swimmingpool und ein weiterer Pool mit 3 Wasserrutschen, Ruhepool, terrassenförmig angelegte Liegeflächen und Pool-/Snackbar. Arzt und Krankenschwester (stundenweise). Autovermietung.

STANDARDZIMMER: Im Haupthaus oder im Annex-Gebäude. Ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Mietsafe, Teppichboden, Klimaanlage (stundenweise/ wetterabhängig) und Balkon, teilweise mit Meerblick. Meerseite gegen Aufpreis. Economy-Zimmer haben die gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer, jedoch zur Landseite.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 3 Tennishartplätze, Minifußball, Basketball, Beachvolleyball, Tischtennis, Fitnessecke, Aerobic, Gymnastik, Sauna, Hamam und Jacuzzi. Gegen Gebühr: Flutlicht für Tennisanlage, Tennisschläger und -bälle sowie Massage. Reiten in der Nähe. Wassersport über Fremdanbieter am Strand.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Minigolf, Darts, Openair- Diskothek, SAT-TV-Raum, Spielezimmer, Animation und gelegentlich Live-Musik. Gegen Gebühr: Internet-Ecke.

KINDER: Kinderbecken, Miniclub (4-7 Jahre/ 8-12 Jahre), Kinderanimation, Kinderspielplatz, Spielzimmer, Kinderbuffet, Baby- Corner und Minidisco. Babysitting (auf Anfrage/gegen Gebühr).

STRAND UND BADEN: Steil abfallender, grobsandiger Strand, der zum Wasser hin kieselig wird. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher stehen an Strand und Pool kostenlos zur Verfügung. Badepantoletten sind empfehlenswert.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

ULTRA ALL INCLUSIVE:
Frühstück, "Spätaufsteher"- Frühstück
Mittags- und Abendbuffet
Snacks
Mitternachtssnack
Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
Alle Erfrischungsgetränke, lokale Alkoholika und einige importierte Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr
Eine Bar hat 24 Stunden geöffnet
4 à la carte- Restaurants (italienische und chinesische Küche, Grill- und Fischspezialitäten/ mit Voranmeldung/ 1x pro Person pro Aufenthalt)
Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken aufgefüllt
Frisch gepresste Fruchtsäfte sind nicht inklusive

Tel. 0090 242 756 9090
Fax 0090 242 756 9095
Email: side@kayatourism.com.tr
www.kayatourism.com.tr
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 28. September 2007, 13:58:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
im anhang das konzept für sommer 2008 von kaya side  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 11. Oktober 2007, 13:04:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
kaya side.......so begann für mich die türkei  :freu:
unter steigenberger management aufgebaut, jahrelang unter diesem, eine topadresse in punkto service, qualität und leistung.......nach übernahme des managementes und umstellung von HP auf AI  gings mächtig bergab. jahrelang haben wir gerne viele tage dort verbracht, bis zum tag X, mit der umstellung auf AI ging es schon los.
mittlerweile, glaubt man den neuesten bewertungen im HC scheint es wieder aufwärts zu gehen. das würde mich wirklich sehr sehr freuen und vielleicht würde ich sogar auch wieder dort mal ein paar tage ausspannen  :)

hier mal einige bilder von meinem letzten termin letztes jahr, nach dem die alten bungalows abgerissen und durch den neubau ersetzt wurden!
















Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 13. November 2008, 00:42:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
kaya side ist ab sofort ein calimera club  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 25. November 2008, 19:56:43

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
anbei als Anhang das Factsheet für den Sommer 2009.  ;)

Antwort #5
am: 04. Oktober 2015, 07:45:40

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Kann mir jemand etwas Neues über diese Anlage sagen? Dieses Hotel verlangt auch im Sommer keinen Einzelzimmerzuschlag. Der korrekte Name lautet jetzt Club Calimera Kaya Side.

Melanie, du warst ja früher so begeistert von diesem Haus, warst du in der letzten Zeit mal wieder dort?

Antwort #6
am: 04. Oktober 2015, 08:13:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
uli ja, ich habe dieses haus früher sehr geliebt, es war ne zeitlang mein zuhause und mit vielen von da sind wir zusammen gross geworden, die heute leitende positionen im side tourimus in den hotels haben. es war vom allerfeinsten, wirklich vom allerallerallerfeinsten....aufgebaut vom dt.steigenberger management.....bis auch hier im zuge der explosion des tourismuses AI eingezogen ist und die qualität massivst abgesackt ist.
zu gast war ich zuletzt 2002 und da hatte es schon nichts mehr mit dem gemein was es mal war, zu besuch vor 8 9 jahren sowas rein arbeitstechnischer natur und da bin ich nach ner halben stunde auch wieder rückwärts raus. völlig verbachelt, verschmuddelt...was u.u. natürlich auch was mit dem beherbergtem klientel in diesem moment zu tun hatte..........
naja und als sie nun dann irgendwann titreyen göl komplett eingestampft haben, bin ich nur jedes mal wenn ich vor ort bin, 1x draussen um ne runde zu heulen, wie schröööcklich das nun alles ist und wein den guten alten zeiten hinterher. in den letzten jahren hatte ich auch ehrlich keine gesagt keine handvoll kunden da.
lt. diversen portalen steht es ja gut da, wer es nicht anders kennt, wird sicher zufrieden sein.
ich kann da nicht mehr hin, ich würde automatisch jeden furz früher und heute vergleichen und mir selbst die zeit versaun.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 04. Oktober 2015, 08:18:08

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Wie schaut der Strand (Sand/Kies?) dort aus, kann man ausgedehnte Strandläufe machen?

Antwort #8
am: 04. Oktober 2015, 08:43:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
vorne am wasser? schwierig uli, das ist ne dicke kieselmatte stellenweise wo du weg sinkst!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 10. Mai 2019, 08:31:29

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Aus dem Club Calimera Kaya Side wurde: TUI Family Life Side