28. April 2024, 06:35:30

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Hane Family Resort 4*AI Side Evrenseki  (Gelesen 42125 mal)

Antwort #15
am: 04. August 2009, 13:16:15

annimaus29681

  • Gast
zuletzt im april / Mai aber nur zu besuch! geh dort aber jedes mal wenn ich in kumköy bin vorbei!! und bekomm auch ab und an die neusten infos!  ;)

Antwort #16
am: 26. Dezember 2009, 16:42:38

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #17
am: 17. März 2010, 20:39:49

felixmama2004

  • Gast
@annimaus29681: da du ja geschrieben hast das man Fragen soll wenn man denn eine hat ...schreib ich dir hier mal  :)

Stimmt es das dieses Hotel Schwimmkurse für Kinder anbietet und wenn ja kannst du mir sagen ob mein 5jähriger Sohn dort auch schon einen machen kann ????

und weisst du etwas darüber wie der Friseur und das Haman dort in diesem Hotel ist ???

Sorry für Fragen über Fragen  ^-^

LG Anja

Antwort #18
am: 17. März 2010, 21:19:33

annimaus29681

  • Gast
schwimmkurse werden angeboten aber ab welchem alter weiss ich leider nicht, die schwimmlehrerin ist aber sehr nett, deswegen einfach fragen!

was friseur und welness angeht hab ich leider keine ahnung! gehe immer draussen zum friseur meist zu tango ( gegenueber kbr) der hat echt gute preise und die friseure dort sind auch alle klasse!

wen du noch fragen hast dann her damit

lg annimaus ( die hane spezialistin *hehe*)

Antwort #19
am: 17. März 2010, 21:26:11

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Hallo Annimaus,

Tango ist wirklich Klasse, faire Preise und schneiden kann er super..

ich muß ihm nur auf die Finger klopfen beim schneiden, sonst habe ich eine Kurzhaarfrisur

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #20
am: 17. März 2010, 21:34:38

felixmama2004

  • Gast
da ich ja noch recht neu ..... was bedeuted gegenüber kbr *sorry *  ichweissnix

oh ja dann frag ich einfach wenn wir da sind DANKE  bluemchen

Okay annimaus mir fallen sicher bis Juni noch ein paar Fragen ein  ;D

Antwort #21
am: 17. März 2010, 22:02:30

annimaus29681

  • Gast
@etty
ist mir zum glueck noch nicht passiert

kbr ist das kumkoey beach hotel!

Antwort #22
am: 17. März 2010, 22:04:39

felixmama2004

  • Gast
okay vielen Dank  bluemchen

Antwort #23
am: 18. März 2010, 07:56:57

Hexenschnecke

  • Gast
Doch ab 5 Jahren nehmen sie die Kids zum Schwimmkurs....

lg Hexenschnecke

Antwort #24
am: 18. März 2010, 14:47:24

felixmama2004

  • Gast
@Hexenschnecke: oh das ist ja super vielen lieben Dank ...das passt dann ja  :sun:

Antwort #25
am: 18. März 2010, 14:52:14

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Der "Tango"-Friseur ist wirklich spitze in seiner Arbeit und auch die Preise sind gerecht.....


Gruß
Gitte

Antwort #26
am: 18. März 2010, 15:14:28

felixmama2004

  • Gast
@Gitte: danke hab ich mir schon notiert und wird sicher im Juni ausprobiert   thumbsup thumbsup

Antwort #27
am: 18. März 2010, 16:48:54

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
@Gitte: danke hab ich mir schon notiert und wird sicher im Juni ausprobiert   thumbsup thumbsup

Mein Mann ist übernächste Woche wieder dort....sollte ich ihn nach seiner Rückkehr vom Friseur nicht wiedererkennen, bekommst Du eine Nachricht.... ;D ;D

Gitte

Antwort #28
am: 18. März 2010, 17:57:09

annimaus29681

  • Gast
ich geh im april auch wieder!

sollte sich was geaendert haben , mach ich nachricht!

lg annimaus

Antwort #29
am: 18. März 2010, 22:18:43

felixmama2004

  • Gast
@Gitte und Annimaus : ja macht das mal ... wäre sehr nett von euch...schicke im Juni am besten auch erst Mann und Kind vor und wenn ich sie noch wiedererkenne gehe ich dann danach  schicki schicki