29. März 2024, 13:11:07

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Grand Side Hotel 4*HP/AI Side Kumköy  (Gelesen 10494 mal)

25 Antworten am Grand Side Hotel 4*HP/AI Side Kumköy
am: 03. August 2007, 12:18:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE:
Das Hotel befindet sich ca. 4 km von Side entfernt in Kumköy. Die Entfernung zum Flughafen Antalya beträgt ca. 65 km.

ANLAGE:
Das Hotel, das im Winter 05/06 renoviert wurde, verfügt über 169 Zimmer in einem 5-stöckigen Gebäude, Rezeption, klimatisiertes Hauptrestaurant mit Nichtraucherzone, à la carte-Restaurant (Mittelmeerküche gegen Gebühr), mehrere Bars, Geschäfte, Schönheitszentrum, Diskothek, Türkisches Bad, Sauna, Fitness-Center, Miniclub (4-12 J.) und Hallenbad. In der Außenanlage befinden sich 2 Swimmingpools, einer davon mit Wasserrutsche und ein Kinderbecken. Die Sonnenschirme und Liegen sind am Pool und am Strand kostenlos, Badetücher und Auflagen werden gegen Gebühr angeboten.

ZIMMER:
Ausgestattet mit Teppichboden, Dusche oder Bad/WC, Fön, Sat.-TV mit Musikkanal, Mietsafe, Minibar, Telefon, Klimaanlage (zentralgesteuert/stundenweise) und Balkon.

AKTIVITÄTEN:
Ohne Gebühr: Tennisplatz, Fitness-Center, Tischtennis.
Gegen Gebühr: Massage, Tennis mit Flutlicht, Schönheitszentrum und Wassersport am Strand über Fremdanbieter.

VERPFLEGUNG: HALBPENSION
Frühstück und Abendessen in Buffetform
 
Tel. 0090 242 753 1991
Fax 0090 242 753 1988
Email: info@hotelgrandside.com
www.sezergroup.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 02. November 2007, 19:40:01

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend!

Im Winter 2007/2008 geschlossen
Im Sommer 2008 als HP und AI Hotel geöffnet

 :)

Antwort #2
am: 06. Dezember 2007, 21:40:50

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Sommerkonzept für 2008.  :)

Antwort #3
am: 10. Mai 2008, 19:49:27

cippo

  • Gast
Hallo,
das Pdf beinhaltet nur das Sommerkonzept des Club Grand Side, nicht des Hotel Grand Side. Gibt es zufällig auch eines vom Hotel Grand Side?

Antwort #4
am: 10. Mai 2008, 20:33:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo cippo,
ne leider ist uns keine vom hotel geschickt worden  :-\ warum weiss ich leider nicht  :-\
alles andere vielleicht hier  :)
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 11. Mai 2008, 08:54:15

cippo

  • Gast
Danke Melanie,

das Hotel wird von Tui gerade "verschleudert", deshalb habe ich nach ein paar Infos dazu gesucht....aber außer den Hotelbewertungen lässt sich komischweise nicht viel dazu finden.

Antwort #6
am: 11. Mai 2008, 09:07:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo cippo,
das grand side wird im last minute wirklich verschleudert, aber immer eigentlich wenn es im LM drin ist. es scheint auch nicht sooo anzukommen bei den leuten, warum weiss ich auch nicht. es ist ein völlig normales 4*AI haus in guter lage.........ich biete das auch immer gerne mal an, wenn es dabei ist, aber komischerweise zieht es nicht so  :-\ vielleicht weil einfach echt nicht genug bewertungen da sind, keine ahnung. im grunde kann man aber nix falsch machen, die sezer group ist ja mittlerweile sehr renommiert, und die leistungen vom F&B und vom service sind ja doch alle gleich  :)
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 11. Mai 2008, 20:32:03

Aivlis

  • Gast
Hallo melanie ,ich und meine Freundin werden vielleicht ins Grand side fliegen uns wurde es im Reisebüro auch empfohlen .danke für deine Info Ps.ist im sept eins der billigsten hotels,fahre doch im juli ins Rd . O0

Antwort #8
am: 11. Mai 2008, 20:37:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na denn! mach mal bitte schön fotos fotos fotos  :D und einen kleinen bericht bitte, auch wenns nur ein klitzekleiner ist  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 12. Mai 2008, 21:12:45

cippo

  • Gast
Ich denke mal, wir werden uns für das Grand Side entscheiden, Preis und Flugzeiten sind perfekt.
Weiß jemand ob es eine Beach-Bar gibt? Kann nix dazu finden...

Antwort #10
am: 12. Mai 2008, 21:53:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo cippo,
gute frage, hmm. ich kann in keiner veranstalterbeschreibung was von einer beachbar finden  :-\
aber schau mal hier:

ich denke mal in der mitte, zwischen den grünen sonnendächern, da dahinter das kleine kabäuschen sieht nach strandbar o.ä. aus. zudem es aber auch nicht weit wäre, in den garten ist um sich erfrischungen zu besorgen.
für den preis, der momentan für das grand side ausgegeben ist, kann man an sich nix falsch machen  :)
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 18. Mai 2008, 09:58:22

cippo

  • Gast
Hab mal wieder zu lange gewartet (denke halt immer es wird vielleicht noch günstiger  :D ). Die günstigen Preise ab Süddeutschland sind leider weg.
Wirklich gute Angebote gibts im Moment für das Artside und das Novum, aber halt beide in 2 Reihe. Sind beide Häuser empfehlenswert? Suche eher den ruhigeren Urlaub ohne viel Trubel.

edit: habe jetzt gebucht, 1 Woche das Novum Garden, incl Reisebürorabatt für 380,-, Preis war einfach zu verlockend  ;)

Antwort #12
am: 23. Mai 2008, 15:05:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo cippo,
falls es für dich noch interessant ist, im anhang das fact sheet vom grand side  :) eben eingetroffen  :D
wann gehts denn nu eigentlich los?
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 23. Mai 2008, 15:59:44

cippo

  • Gast
Hi Mel,

am Sonntag gehts für ne Woche ins Novum. Wetter wird wohl perfekt, und Hotel scheint auch ne gute Wahl zu sein.

Antwort #14
am: 23. Mai 2008, 16:07:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na dann, ist ja auch was gutes  :D und beim novum biste eigentlich schon direkt am strand, ist halt ein bisschen ein weg dahin  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!