Türkeiforum - Touristik - Reisenews - Veranstalter - Airlines - Reiserecht > News aus Touristik, Hotellerie, von Veranstaltern und Airlines!

Nichtraucherschutzgesetz - Wie halten es die Hotels?

<< < (9/29) > >>

Barbara06:

--- Zitat von: Arkadas am 13. September 2008, 18:57:07 ---
--- Zitat von: Edgar am 13. September 2008, 18:38:28 ---Ich stimme Werner absolut zu. Während des Essens rauche ich nie. Nur davor und danach.  :o:

--- Ende Zitat ---

Aber nicht in meiner Nähe wenn ich esse!!! :hieb:

Werner bOEs

--- Ende Zitat ---

also entschuldige Werner-aber ich denke wenns draussen auf der Terrasse ist ist das völlig okay !
Da wäre es mir auch schnurzepiepe ob jemand am Nebentisch noch ißt !

LG babs

Arkadas:

--- Zitat von: Barbara06 am 13. September 2008, 19:01:47 ---
also entschuldige Werner-aber ich denke wenns draussen auf der Terrasse ist ist das völlig okay !
Da wäre es mir auch schnurzepiepe ob jemand am Nebentisch noch ißt !

--- Ende Zitat ---

Und da ist der Denkfehler - da geht ein leichter Wind und beim Essen habe ich plötzlich den Rauch im Mund! Schon schmeckt mir das Essen nicht mehr! Aber soweit denken Raucher nicht!!! Und deshalb ist diese türkische Regelung eigentlich sehr gut alles Überdachte in das Rauchverbot einzubeziehen - besonders oder gerade beim Essen - später ist mir das schnurzpiepenegal!

Werner

Barbara06:
Also die Terrasse zum Bsp. im Spice Hotel ist nicht überdacht !
Und natürlich bedenke ich auch das an der frischen Luft ein Lüftchen weht und der Rauch evtl. zu einem Nichtraucher hinüberzieht !

Aber sorry-da ist bei mir Ende mit der Toleranzgrenze : denn ich als Raucher akzeptiere das Verbot in geschlossenen Räumen . Aber auch ich habe Rechte und bzgl. des Rauchens habe ich die bei nicht überdachter Terrasse an der frischen Luft !
Und da qualme ich,wenns sein muss sogar 2 hintereinander ! :freu: :freu:

LG Babs

sally:

--- Zitat von: Barbara06 am 13. September 2008, 19:12:30 ---Also die Terrasse zum Bsp. im Spice Hotel ist nicht überdacht !
Und natürlich bedenke ich auch das an der frischen Luft ein Lüftchen weht und der Rauch evtl. zu einem Nichtraucher hinüberzieht !

Aber sorry-da ist bei mir Ende mit der Toleranzgrenze : denn ich als Raucher akzeptiere das Verbot in geschlossenen Räumen . Aber auch ich habe Rechte und bzgl. des Rauchens habe ich die bei nicht überdachter Terrasse an der frischen Luft !
Und da qualme ich,wenns sein muss sogar 2 hintereinander ! :freu: :freu:

LG Babs

--- Ende Zitat ---

 thumbsup thumbsup hab schon im Biergarten erlebt dass die vom Nachbartisch umgezogen sind  ;D
solange mich keiner wagt zu fragen ,ob ich nicht aufhören würde  :bumm:
 :ciao: sally

sally:
 :yippieh: um dem Rauch gänzlich zu entgehn,empfehle ich einen Tisch in Innenbereich  :ironie:
 :ciao: sally

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln