17. Mai 2025, 23:58:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Intern. Rezepte, Beauty & Wellnesstips mit Libellchen!  (Gelesen 51111 mal)

Antwort #15
am: 03. Juli 2008, 11:38:02

Libellchen

• Gast

nö! aber was noch besser und spritziger ist weisswein mit richtig schön prosecco drin und da zitrusfrüchte und pfirsiche rein  :welcome:
[/quote]

oey @Mel

ich muss noch was tun, ich kann mir jetzt noch nichts leggeres trinken

lg angie

Antwort #16
am: 03. Juli 2008, 12:34:23

annimaus29681

• Gast
wisst ihr was so richtig legger ist
sprite mit kirschsaft und waldmeistersirup!
lol

Antwort #17
am: 03. Juli 2008, 12:47:00

Libellchen

• Gast
weisst was ich früher gerne im sommer getrunken habe......... pfefferminztee mit nen spritzer zitrone drin, das ist echt legga und sehr erfrischend.

lg angie

Antwort #18
am: 03. Juli 2008, 13:12:07

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :yippieh: hier in der Pfalz trinkt man Wein pur oder als Mixgetränke- Rose mit Fanta nennt sich Persching ( kommt von Pfirsisch wegen der Farbe )  schicki ich bevorzuge im Sommer ne saure Rieslingschorle  :sauf: oder alkoholfrei : den saft einer Zitrone mit stillem wasser und Eis  schicki
 :yeah:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #19
am: 03. Juli 2008, 13:14:47

Libellchen

• Gast
@Sally

das hört sich gut an  stoesschen

das werde ich doch gleich mal ausprobieren, den rosé mit fanta

na dann mal   stoesschen

LG Angie

Antwort #20
am: 03. Juli 2008, 13:15:36

Mapprechts

• Gast
Pfefferminztee???? Hilfe. Der steht mir von meiner Blinddarm-OP noch bis zur Oberkante Unterkiefer.

Wenn so heiß ist, mag ich gerne ein Radler oder einen "Russ'n" (das ist Weizen mit Limo). Allerdings erst abends dann.... sonst schlafe ich schon ein, bevor der Tag angefangen hat.

Hier zieht es sich zu, dachte ich könnte meinen Wälzer noch ein bißchen am Balkon lesen.. aber nein, werde mich gleich mal 1/2 Stündchen aufs Sofa verkrümeln. Dafür habe ich heute schon einiges an Hausarbeit gemacht, was bei 37 ° nicht so lustig ist...

LG
Birgit

Antwort #21
am: 03. Juli 2008, 13:37:45

abla

• Gast
Wir trinken hier zur Zeit immer Pils mit Kirschsaft. Ist auch total leckker,erfrischend und mal was anderes als immer Radler.
Also einfach mal ausprobieren.
Lieb Gruß
Abla blumi

Antwort #22
am: 03. Juli 2008, 13:42:03

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Das müsste ja dann etwa so schmecken wie die belgische Bierspezialität " Kriek "
http://de.wikipedia.org/wiki/Kriek
Ohja, mmmmmm .........
Auf dem Weihnachtsmarkt in Oberhausen gab es letztes Jahr Glühkriek.
Fand ich noch besser als Glühwein.

Antwort #23
am: 03. Juli 2008, 13:44:19

abla

• Gast
Stimmt es ist wie das Kriek und deshalb kamen wir auch darauf. Und es ist billiger das selber zu mixen, als zu kaufen. Ich wollte es letztens holen aber 6 Fläschchen 4,50 Euro sah ich nicht ein. Also Pils her und Lirschsaft und selber mixen.
Lieb Gruß
Abla blumi

Antwort #24
am: 03. Juli 2008, 14:30:20

annimaus29681

• Gast
mel hast du nicht mal lust zu trennen und den neuen thread getraenke der saison zu nennen *lol*

lg annimaus

Antwort #25
am: 03. Juli 2008, 16:18:14

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 stoesschen morgens als Frühstück : eisgekühlte Erdbeermilch  :freu: :freu: leeeecckkkeeerrrrrrrrr  thumbsup

2016 auch.. 😊

Antwort #26
am: 03. Juli 2008, 22:06:58

kedi

• Gast
Also Pils mit Kirschsaft hört sich gar nicht sooo schlecht :ok:
Das wird am Wochenende mal ausprobiert  stoesschen
Früher (Mitte der 70er) wurde Persico mit Fanta gemischt..ui, da hatte ich schon mal Probleme mit dem Mofa heil nach Hause zu kommen :peace:
Kennt ihr den leckeren Likör noch? Hieß hier nur Perversico ;D

Kedi :ciao:

Antwort #27
am: 03. Juli 2008, 22:11:26

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 ;D ;D Perversico brach mir manchmal fast das Genick   ;D ;D  :ironie: gibts das noch ???????  stoesschen
was ich im Leben nimmer nicht mal riechen kann : Apfelkorn  :kotz:
 anführungszeichen

2016 auch.. 😊

Antwort #28
am: 03. Juli 2008, 22:22:09

kedi

• Gast
Absinth erlebt ja auch eine Renaissance, vielleicht auch der Perversico ;D

Uhh, Appelkorn, den haben wir selbst gemischt, da fiel das Mischungsverhältnis oft zu Gunsten des Korns aus.
Aber noch schlimmer war für mich die olle Schlammbowle, mit Sauerkirschen, Vanilleeis und Wodka :kotz:

Antwort #29
am: 03. Juli 2008, 22:25:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na na na  :D mein genickbruch waren immer in der jugend die schleisenschläger - selbstgebrannter schlehenschnaps mit sekt oder der gute alte pampas - zitronenschnaps, gerne auch mit sekt  :P
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!