18. Mai 2025, 00:00:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Intern. Rezepte, Beauty & Wellnesstips mit Libellchen!  (Gelesen 51112 mal)

Antwort #30
am: 03. Juli 2008, 22:28:16

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 ;D oder aber Schwierigmutter's selbstgemachter Eierlikör  männle männle
 :ciao:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #31
am: 03. Juli 2008, 22:39:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 03. Juli 2008, 22:39:43

Reisemaus

• Gast
dann will ich auch mal im Gedächtnis kramen:

- in der Teenie-Zeit (so zwischen 15 und 17) habe ich Bacardi-Cola trinken können wie 'ne Große, da konnte ich, wenn's drauf ankam, die Jungs in unserer Clique in Grund und Boden trinken. Bis ich dann mit 16 mal einen richtig scheußlichen Liebeskummer hatte und bei einer Fete zu einem falschen Mischverhältnis von Cola und Bacardi gegriffen habe (eher Bacardi mit einem Schuß Cola ;-) - das war das erste und einzige Mal, dass mich meine Eltern irgendwo abholen musste, weil ich alleine nicht mehr heim gekommen wäre. Im gleichen Sommer folgte ein zweiter Bacardi-Rausch im Urlaub mit meiner Freundin in Spanien, und seither kann ich Bacardi nicht mal mehr riechen  bad

- Bier schmeckt mir nicht, von Sekt bin ich sofort knülle (legt sich aber auch schnell wieder), von Rotwein bekomme ich grundsätzlich Kopfweh, bei Weißwein hab ich auch schnell einen sitzen. Was aber allgemein eher daher rührt, dass ich (reif und erwachsen wie ich nach der Teeniezeit inzwischen bin ;-) eher selten Alkohol trinke und schlichtweg nicht mehr soviel vertrage

- was ich aber richtig gut kann (und relativ wenig "besoffen" davon werde) ist schnäpseln! Brauner Tequila, Marillenschnaps, Selbstgebrannte diversester Art, Ramazzotti usw.usw. - kein Problem, dabei ist bisher seltenst ein Unglück passiert  männle

- jetzt aber der ultimative Tipp zum Thema "Getränke der Saison", der In-Drink in unserer Stammkneipe: Tropical Radler!
Das ist Pils + Maracuja-Saft + Grenadine - wunderbar fruchtig und süffig mit einer leckeren Farbe und das schmeckt selbst mir als Bier-Verächter!  stoesschen stoesschen

Skol, Andrea

Antwort #33
am: 03. Juli 2008, 22:46:36

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :-X :-X iihhhhh Bier geht garnicht ! Sekt bekomm ich Blähungen  ;D ;D Wein trink ich gern mal ein Gläschen dann aber auch was fruchtiges oder nen schweren Roten im Winter,hier über Sommer ne Rieslingschorle ( Schoppe = 0,5 ) oder 2 oder 3  ;D ;D
und in Türkei eigentlich nur Raki su  :ok: :ok: eventuell mal ne Wodka- red Bull  :bumm:
Teenie- Zeit erinnere ich mich derbe an Cola- Rot und Cola- Weiß,der geht gut auf die Hüften  :bumm: :bumm:
oder ..... Milch mit Rum und Zucker  ;D ;D ;D

2016 auch.. 😊

Antwort #34
am: 03. Juli 2008, 22:53:31

kedi

• Gast
Und ich hab da noch was für laue Sommernächte....da schläft man garantiert nicht ein   schicki schicki
(wenn man denn Rotwein ab kann)

Kaffeebowle

1l lieblicher Rotwein (ein einfacher Landwein reicht)
4-5 Eßl. Zucker
1-2 Päckchen Vanillezucker
99 Kaffeebohnen

miteinander vermischen und mindestens 3 Tage ziehen lassen (je länger desto besser)
vor Verzehr mit einer Flasche gekühlten Sekt oder auch mit dem guten alten Kellergeister auffüllen.

Prostata! stoesschen

Antwort #35
am: 03. Juli 2008, 22:56:33

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :o und was passiert mit den Kaffeebohnen ? mitkauen wie bei Sambuca ?  ;D ;D

2016 auch.. 😊

Antwort #36
am: 03. Juli 2008, 22:59:13

kedi

• Gast
Jooo, kann man machen  :tja:, oder bei Bedarf dem Gegenüber ins Gesicht schnipsen schicki
Hat man gleich noch ein nettes Partyspiel dazu! :yippieh: :yippieh:

Antwort #37
am: 04. Juli 2008, 06:46:27

Libellchen

• Gast
oh ja, die kaffeebohnen erinnern mich an meine heisse sambucca zeit..........  stoesschen

aber den perversiko kenn ich auch noch zur genüge danach war mich dann am nächsten tag immer  :klo:

aber ich bin heut älter und ziehe einen leichten rosé vor oder halt in der tr den raki mit su

Antwort #38
am: 04. Juli 2008, 09:04:20

annimaus29681

• Gast
wodka mit waldmeister *legger*

aber schlambowle ist auch ein hit!

weiss das aber alles nur von freunden und von mama *lol*

ich trink naemlich gar keinen alkohol, nicht mal zu sylvester sekt *lol*

lg annimaus

Antwort #39
am: 04. Juli 2008, 09:51:13

Libellchen

• Gast
was aber auch legga ist ..... ist

KALTE ENTE
1/3 Mineralwasser, 1/3 Weisswein, 1/3 Sekt, mit Zitronenscheibe und viel Eis,
frisch, leicht und ein wunderbar-zart-beschwingender Durstlöscher

das machen wir auch öfter wenn es sehr heiss ist

lg angie

Antwort #40
am: 04. Juli 2008, 11:30:28

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Ich würde gern mal frische Waldmeisterbowle machen.
Hier gibts aber keinen Waldmeister. Überhaupt nichts in der Richtung, sprich Sirup oder Götterspeise.
Das kennt hier kein Mensch.
Schlammbowle, das hab ich schon öfters gelesen. Ob man da nicht nach 2 Gläsern einen Bauch zum platzen hat ?
Probieren geht über studieren.

Antwort #41
am: 04. Juli 2008, 21:18:15

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :tja: Heidi NL-dafür gibts bei Euch leckere Drinks wie Bessem Jenever-der gemischt mit 7 Up leeecker  schicki schicki
und .... Holland hat den weltbesten Eierlikör  thumbsup

2016 auch.. 😊

Antwort #42
am: 04. Juli 2008, 21:26:22

kedi

• Gast
Ouhhh, holländischer Eierlikör hat eher die Konsitenz von einem Pudding.....aber leckerrrrrrr :freu:
Also, Eierlikör ins Glas, darauf etwas oder etwas mehr Bessen-Genever.....fertig ist das "Blutgeschwür".

Eierlikör mit Kakaopulver geht auch, oder mit Nusslikör, oder...... stoesschen

Antwort #43
am: 04. Juli 2008, 21:32:00

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
ich trinke mal ganz gerne einen spruz campari mit kaltem orangensaft aufgefüllt 8)
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #44
am: 04. Juli 2008, 21:34:16

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Ouhhh, holländischer Eierlikör hat eher die Konsitenz von einem Pudding.....aber leckerrrrrrr :freu:

;D ;D und darauf noch holländische Schlagsahne  lecker lecker
 anführungszeichen

2016 auch.. 😊