29. April 2024, 06:58:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sidekum 4*AI Side Kumköy  (Gelesen 26561 mal)

Antwort #15
am: 24. Juli 2008, 07:57:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
ist aber bereits 819 mal bewertet worden
wo steht das denn? und vor allem wie geht das? in der anzeige steht bereits 358x gelesen, - das passt doch nicht zusammen  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 24. Juli 2008, 09:09:05

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Moin Mel,

das frage ich mich auch, ich verfolge das seit gestern Abend da mein Mann auch bewertet hat.

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #17
am: 24. Juli 2008, 09:17:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
etty es ist schon merkwürdig  :-\ aber nix desto trotz, 3% hilfreich, da muss ja nu jeder mit nicht hilfreich abgestimmt haben, dass das auf diesen prozentsatz absinkt  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 24. Juli 2008, 09:28:44

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
vielleicht wäre das hotel mal was für's rtl ;D ;D
denn die letzte bewertung vom alice ist ja sowas von gut ;D
da gibts keine durchgelegenen betten, die dusche ist blitzsauber usw ein bombenhotel, wahrscheinlich das 1.am platze in kumköy :ironie:

was mich irritiert ist das alter des bewerters und 1 kind  :dance:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #19
am: 24. Juli 2008, 09:35:59

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Nochmal Moin,

ich kann diese Bewertungen auch nicht verstehen, es waren wirklich viele Familien mit kleinen Kindern dort, die sich offensichtlich wohl gefühlt haben. Allerdings stand ja auch in dem von Reni erwähntem Beitrag das man sich kein besseres Hotel leisten kann.

Die Betten waren auch nicht durchglegen sondern steinhart  ;)

Wenn ich persönlich aber vergleiche Alice 3,5 Stene und Miramare 4 Sterne fällt mir nichts mehr ein. Die Geschmäcker sind halt verschieden, ich lege Wert auf ein gewisses Ambiente da ich mich viel in der Anlage aufhalte.

Na ja Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #20
am: 24. Juli 2008, 09:39:10

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: na ja die einen sind eben mehr gewöhnt  schicki
frag mich nur,was schlimmer ist : 5* Gast im Alice oder 3* Gast in einem hochwertigeren Hotel  :ironie:
 :yippieh:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #21
am: 24. Juli 2008, 09:48:55

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Hallo Sally,

dann lieber 5* Gast in einer 4* Anlage

Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #22
am: 24. Juli 2008, 10:07:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Wie kann dieses Hotel auf knapp 80% Weiterempfehlung kommen?
genau durch die leute, die das nicht so eng sehn wie wir hier  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #23
am: 24. Juli 2008, 10:12:33

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: alles ne Ansichtssache,wenn ich aus ner Plattenbauwohnung dorthin komme ist vermutlich alles erst mal toll  :yeah:
leb ich zuhause in einem schönen Wohngebiet mit Grünanlage,möchte ich das im Urlaub auch mindestens genauso,wenns geht schöner  thumbsup
 schicki
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #24
am: 24. Juli 2008, 10:44:39

Kaefer

  • Gast
mensch jetzt war ich schon 2 x in Kumköy und weiss nicht wo dieses Hotel ist  :peace:. Bitte lasst mich nicht dumm sterben :-\ der Strandabschnitt war ja neben uns letztes Jahr (Defne Garden???)

LG Iris

Antwort #25
am: 24. Juli 2008, 11:36:18

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :peace: Kaefer,das ist über der Straße in der Predullie  anführungszeichen anführungszeichen
 :ciao:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #26
am: 24. Juli 2008, 13:26:36

annimaus29681

  • Gast
ecke sunshinebar weitwer durch, da wo sich die meisten leichten maedchen aufhalten, sorry aber ist so!

lg annimaus, die das weiss da hane anex in der naehe liegt, also keine falschen gedanken *zwinker*

Antwort #27
am: 24. Juli 2008, 15:42:11

Offline Leylek

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 345
Nee annimaus, falsche Ecke  :D

Das Alice Suite ist die Strasse neben dem Bistro 2000 rein und dann um die Ecke.

Und dass sich die meisten leichten Mädchen in dem Wohngebiet beim Hane Annex aufhalten ist ja interessant. Bis jetzt war das eigentlich eher eine mehr oder weniger normale Wohngegend (in der es auch ein paar 'Nataschas' gibt). Das war 'ne Zeit mal schlimmer mit denen, aber dann kam die Zabita und schwupps - weg waren die meisten dieser Damen. Das ganze ist aber schon einige Jährchen her. Sind die jetzt nicht mehr in Richtung Laguna/Samata und Co umgezogen?

LG
Anja, die das weiß, weil sie schon seit 7 Jahren genau da in der Ecke beim Beltürk im Urlaub wohnt

Antwort #28
am: 25. Juli 2008, 06:43:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wenn man die letzten bewertungen verfolgt, ist es ja super interessant wie verschieden die ansprüche und vorstellungen sind  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 25. November 2008, 13:12:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
diese meldung erhielt ich eben aus antalya  :sun:
Zitat
Wegen eventueller Umbauarbeiten steht es nicht fest, ob oder wann zum Verkauf freigegeben wird
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!