29. März 2024, 15:43:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Ilica Hotel Cesme 4*HP  (Gelesen 11777 mal)

Antwort #15
am: 05. Mai 2014, 16:09:27

Offline Shylock

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 298
Das Haus soll am 15. 5. öffnen.

Wir haben in Ildiri durch Zufall die
 Gästebetreuerin


Frau Neslihan Senkul kennengelernt.

Sie spricht ausgezeichnet deutsch. Sie ist via E-Mail und Handy erreichbar.

Shylock

Was nützt es dem Menschen wenn er lesen und schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?-
Ernst R. Hauschka

Antwort #16
am: 05. Mai 2014, 20:20:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das haus ist offen und durchgängig buchbar!
vielleicht fängt die gute frau da erst mit der arbeit an, wenn dann langsam die saison losgeht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 06. Mai 2014, 06:11:37

Offline Shylock

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 298
Am 2. 5. war noch alles dicht und wir konnten nicht rein, um es anzusehen.

Shylock
Was nützt es dem Menschen wenn er lesen und schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?-
Ernst R. Hauschka

Antwort #18
am: 06. Mai 2014, 09:07:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich weiss nicht was da los war bei euch shylock, das haus ist definitiv offen. ich war doch selbst da und hab prospekte geholt.
ich habe nun sogar extra angerufen ...die waren entsetzt was da erzählt wird, das haus ist offen und es ist natürlich buchbar...



http://www.booking.com/hotel/tr/ilica-spa-wellness-resort.de.html?aid=356985;label=gog235jc-hotel-de-tr-ilicaNspaNwellnessNresort-unspec-de-com-L%3Ade--V%3A0CJABEBYwBwO%3Aunk-B%3Aunk-N%3AXX-T705-2;sid=ee9ac25c83d80797ce89c080196f635c;dcid=4;checkin=2014-05-06;checkout=2014-05-09;ucfs=1;srfid=0bd21b70118960f842d25d0d1b95cffe5aee1abaX1

und die dame die leichtfüssig ihre handynummer an wildfremde personen verteilt.....das mag für jemanden der auf solche kontakte abfährt sicher ein 6er im lotto sein, - allerdings zeugt das nicht wirklich von professionalität.......von der falschinformation mal abgesehen  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 01. Oktober 2014, 10:01:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
im ilica spa sind nun ab sofort für nächsten sommer auch die wunderschönen beachhouses in deutschland zu buchen  thumbsup

Beach Suite (Bungalow): Verfügen bei ansonsten ebenfalls ähnlichen Ausstattungselementen wie die Doppelzimmer zusätzlich über Sitzgelegenheiten, Klimaanalage (individuell regulierbar), Terrasse und liegen direkt am Strand in den einstöckigen Bungalows zur Meerseite. (Belegung: Erwachsene bis max. 3+Kinder bis max. 1)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!