29. März 2024, 08:33:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun  (Gelesen 45452 mal)

Antwort #90
am: 28. April 2011, 20:56:34

Offline Passi

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
das geht gar nicht sht :hieb:
wo soll ich dann urlaub machen :pfeif:
Lg Passi

Antwort #91
am: 28. April 2011, 22:31:47

kedi

  • Gast
Ein Wechsel heisst doch nicht gleich, dass es schlechter wird :tja:
Gabi, da würde ich mich nicht verrückt machen o.O

Antwort #92
am: 05. Mai 2011, 07:03:48

Eddy

  • Gast
Das mit dem Verkauf des Delphin Deluxe scheint aber nicht nur ein Gerücht zu sein! Jetzt sollen sich angeblich auch "Franzosen" über die Übernahme Gedanken machen. Wer weiß hier denn Genaueres? 

Antwort #93
am: 05. Mai 2011, 09:11:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
aha! das hört sich mittlerweile nach allen meldungen nun fast alles so an, als wöllten die comertoglus das haus loswerden, oder denk ich da falsch?  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #94
am: 17. Mai 2011, 20:06:17

Bianca

  • Gast
hallo also in einen anderen forum wurde jetzt offiziell dazu stellung genommen. und es entspricht nicht der wahrheit das das hotel verkauft werden soll. nur zur info hier.

Antwort #95
am: 12. August 2016, 03:46:35

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Das Delphin Deluxe soll neuesten Gerüchten zufolge vorzeitig zum 30.09.2016 geschlossen werden.

LG Anette

Antwort #96
am: 12. August 2016, 06:55:01

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
nu isses offiziell....

Steffi Eroğlu Delphin Crm‎


Guten Morgen liebe Forumler,

zu dem Post vom Herrn Polzin wollte ich kurz im Namen der Delphin Hotels stellung nehmen.
Es ist richitg, dass das Delphin Deluxe am 30.09.2016 für dieses Jahr seine Türen schliesst.
Sämtliche Agenturen sind darüber informiert (y) und werden betroffene über Alternativen informieren.

LG Steffi
LG Anette

Antwort #97
am: 12. August 2016, 07:01:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die delphinfand sind sehr leidensfähig, mit ihnen kann man alles machen ...ist doch egal! einmal delphin, immer delphin  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!