28. März 2024, 09:58:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Club Marvy by Paloma 5*AI Özdere  (Gelesen 26294 mal)

Antwort #45
am: 08. August 2017, 20:50:44

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622

Antwort #46
am: 07. September 2017, 08:00:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach uli, komm doch mit nach bodrum mit uns  nächstes pfingsten  :sun: 1 plätzle krieg ich noch hin! oder kommst zu mir nach cesme oder oder oder.....fliegst in den marvy club  :huhu:

aber was anderes......gestern haben wir club marvy getestet........mir fehlen fast die worte dazu  :allah:
5* wie man sie kennt gibts viele, wie sand am meer......luxus, komfort, prunk und protz kann jeder, mit mehr oder weniger von allem, egal ob mit edlen materialien oder mit billigem russischem barock und viel plaste und elaste dazu, die sterne fallen ja vom himmel in der tr. hotellerie.......alles ist inzwischen austauschbar......aber wer sich hier ausgetobt hat in der anlage ist ein genialer und phänomenaler kopf, ich bin immer noch begeistert!
alles ist wunderbar in und vor allem mit der natur integriert und verbunden und jedes einzelne detail durchdacht. alles in allem eine pure harmonie für mensch und natur, eine detailverliebtheit die ich selten so gesehen habe. einfach nur wunderbar.

die anlage erstreckt sich über mehrere km², hat verschiedene ebenen passend für den jeweiligen anspruch, nichts gibts nicht, jedes herz wird hier glücklich werden.
die vielen kleinen restaurants und bars sind herrlich über die ganze anlage verstreut, sind von bester qualität. auch hier legt man in allen bereichen sehr viel wert auf die natur und deren produkte und das schmeckt man auch. das hautprestaurant ist so grosszügig gestalten, dass keinerlei bahnhofshallenatmosphären aufkommt.
der service ist sehr leise, höflich, freundlich, und zuvorkommend.

die zimmer ein traum, minimalistisch aber dennoch mit viel herz und detailverliebtheit gestalten. einfach zum wohlfühlen.
jedes zimmer hat grosse begehbare duschen.

der miniclub ein kindertraum mit allem was dazu gehört, animation leise und dezent am tag. zum abend kann ich nun nichts sagen. wird aber in paloma manier sehr gut sein.

rund um eine wunderbare anlage, in der selbst ich mich gerne aufhalten würde ohne langeweile.

bilder folgen von deutscheland aus, die hier nun hochzuladen nimmt mir zuviel saft.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #47
am: 07. September 2017, 18:54:49

Offline Reyhan

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 538
Zitat
die anlage erstreckt sich über mehrere km², hat verschiedene ebenen passend für den jeweiligen anspruch, nichts gibts nicht, jedes herz wird hier glücklich werden.

Zitat
Zitat :Das neue architektonische Konzept fügt sich harmonisch in die Naturkulisse des Clubs ein: Durch den Erhalt der heimischen Palmen, Olivenbäumen und Pinien auf dem rund 52 Hektar großen, üppig grünen Areal entsteht eine völlig neue Atmosphäre.

52 ha sind 520.000 qm und 0,52 km2.

Reyhan


Antwort #48
am: 07. September 2017, 19:12:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach reyhan, ich bin türkei.....da nimmt man es nicht so genau mit cm und vielem, ausserdem bin ich bekannt dass ich kein gefühl fürs raum, mass und zeit habe, ich lauf schliesslich auch in 10min. durch evresenki  muhana sei nicht so kleinlich mit mir  :pfeif:
und überhaupt.......ich hab beim rundgang durch die ganze anlange geschnauft wie eine alte kuh, demnach müssten es gefühlt mehrere hundert quadrathektar gewesen sein  :nope:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #49
am: 07. September 2017, 19:34:59

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Für "Fusslahme" gibt es doch das "Bähnle"  :drueck:

Antwort #50
am: 07. September 2017, 19:40:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja! so ein 4er caddy mit bulldoggeräusch . das habe ich verweigert nach einigen kilometern, da der fahrer bei walter röhrl den füherschein gemacht hatte und mein aktuelles gewicht rein gefühlsmässig die zuladung überschritten hatte  muhana ebenso das von bülent, auch über kreuz sitzen zur verteilung der masse um schlagseite zu vermeiden, fühlte sich nicht sicherer an  :schwester:
im ernst, mir war totschlecht, der ist gefahren wie ne gesengte sau  :nope: :motz:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #51
am: 07. September 2017, 19:52:25

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
ach uli, komm doch mit nach bodrum mit uns  nächstes pfingsten  :sun: 1 plätzle krieg ich noch hin! oder kommst zu mir nach cesme oder oder oder.....fliegst in den marvy club  :huhu:

Das ist im Moment nicht so einfach, ich kann nicht so lange im Voraus buchen. Aber irgendwann werde ich auch in die Ägäis reisen und dann besuche ich dich :daumen:

Antwort #52
am: 14. September 2017, 20:39:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
you are welcome  :welcome:

so hier ein paar bilderchen vom marvy
































































































Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #53
am: 15. September 2017, 07:38:08

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
der sieht aber wirklich toll aus  :daumen: das wäre voll mein Geschmack!!

Antwort #54
am: 15. September 2017, 07:59:50

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Schlicht und ohne Schnörkel, gefällt mir auch. Vor allem die Liegensituation am Pool und Strand scheint gut zu sein, man hat Platz und die Liegen schauen sehr bequem aus.

Antwort #55
am: 15. September 2017, 08:24:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja kein prunk, kein protz....natur pur, alles wunderbar integriert und der natur angepasst. die anlage war 80% ausgelastet bei unserem besuch, platz ohne ende. alles verläuft sich wunderbar
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #56
am: 15. September 2017, 09:03:10

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
ja kein prunk, kein protz....natur pur, alles wunderbar integriert und der natur angepasst. die anlage war 80% ausgelastet bei unserem besuch, platz ohne ende. alles verläuft sich wunderbar

Hat doch auch OHNE Protz 5***** oder?

Antwort #57
am: 15. September 2017, 09:15:59

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
Da müssen wir uns das Hotel im Oktober mal anschauen :daumen:
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #58
am: 15. September 2017, 09:17:25

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
Wie weit ist es vom Dogan Paradise zu Fuß entfernt?
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #59
am: 15. September 2017, 09:18:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja kein prunk, kein protz....natur pur, alles wunderbar integriert und der natur angepasst. die anlage war 80% ausgelastet bei unserem besuch, platz ohne ende. alles verläuft sich wunderbar

Hat doch auch OHNE Protz 5***** oder?
meinst du protz ist ein zwingendes kriterium für die sternevergabe?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!