19. April 2024, 02:25:41

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: TUI Blue Sarigerme Park 4*AI Sarigerme  (Gelesen 54708 mal)

Antwort #75
am: 20. September 2015, 22:01:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist lt. tui ausschreibung für 2015 genauso nate.
im anhang die katalogseite für 2015

das haus legt sehr viel wert auf umweltschutz und ist arg öko, und da gehören eben nu auch wassereinsparungen, waschmittel und co. dazu. allerdings gabs nu in 2015 den wäschewechsel "auf wunsch des gastes öfters" als 1x die woche! die option scheint es nun nicht mehr zu geben.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #76
am: 21. September 2015, 06:13:15

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Hallo Renate

Es gab für das Hotel extreme Preisnachlässe in den letzten Tagen, evtl. könntest Du ja noch ein paar Tage im Oktober dort verbringen.
War gerade dabei 8-10 Tage zu buchen, ja wenn die Gesundheit mitspielen würde.

Antwort #77
am: 21. September 2015, 06:50:15

nate

  • Gast
Vielen Dank für eure Antworten. :D

Melanie, das mit dem Öko hab ich zwar mit bekommen, aber auch nicht weiter so darauf geachtet. Dann warte ich jetzt erst mal die Saison 2016 ab, wie sich das Haus unter dem neuen Konzept so entwickelt und werde im Dez.16/Jan.17 entscheiden, ob es noch für uns in Frage kommt.

GKB1970, Okt. ist jetzt überhaupt nicht so unser Urlaubsmonat. In die Türkei gehen wir lieber immer Anf. Mai, da sind die Temp. noch sehr erträglich, alles blüht und grünt noch wunderschön, und das Personal ist auch noch nicht ausgelaugt.

Wünsche euch noch eine angenehme Woche.

LG Renate   

Antwort #78
am: 21. September 2015, 07:03:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die sind da arg mit drauf, so arg, dass ich schon fast mit dem verantwortlichen für alle häuser bald mal zusammengerauscht bin. zwar privat, aber dennoch wöllte ich da keinen urlaub machen. es gibt auch sachen, die grenzen schon bald an persönlicher belästigung.

nun im oktober wäre die region nun auch nicht mein fall. da gibts schönere ecken in türkei.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #79
am: 08. Mai 2016, 09:37:28

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das Iberotel Sarigerme Park öffnete, laut türkischen Medien, am 06.Mai als TUI Blue Sarigerme Park

Antwort #80
am: 08. Mai 2016, 18:32:50

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Carlos,

vielen Dank für die Info.

Schönen Sonntag

LG Thomas  lieb