29. März 2024, 15:32:40

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Phaselis Princess 4* AI Tekirova  (Gelesen 12168 mal)

4 Antworten am Phaselis Princess 4* AI Tekirova
am: 28. Juli 2007, 10:21:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Am Strand, ca. 17 km von Kemer entfernt. Im kleinen Ort Tekirova gibt es viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 90 Minuten.

EINRICHTUNG: Das großzügige Hotel besteht aus einem fünf- und einem zweistöckigen Gebäude und verfügt über 341 Zimmer. Zur Einrichtung gehören Rezeption mit Lobby und Lobbybar, Lifte, Innen- und Außenrestaurant mit Nichtraucherzone, à la carte-Restaurant, Bars, Geschäfte, Frisör, Beauty-Salon und Amphitheater. In der gepflegten Gartenanlage befindet sich ein großer Swimmingpool, auf der anderen Seite des Gartens ein weiterer Pool mit Wasserrutsche und Jacuzzi, Sonnenterrasse und Poolbar. Arzt und Krankenschwester (stundenweise/gegen Gebühr).

STANDARDZIMMER: Ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Sitzecke, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Safe (gegen Kaution), Teppichboden, Klimaanlage (stundenweise), Balkon oder Terrasse (überwiegend mit Meerblick). Economy-Zimmer haben die gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer, jedoch im Erdgeschoss und Blick auf den hinteren Garten. Nichtraucherzimmer vorhanden.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 4 Tennisplätze (2 davon mit Flutlicht bis 23.00 Uhr), Beachvolleyball, Tischtennis, Kanu, Surfen und Segeln (mit Lizenz), Wasserski (mit Lizenz), Kanu, Bananefahrten (täglich eine Stunde), Schnuppertauchen, Fitnessraum, Aerobic und Sauna. Gegen Gebühr: Tennisschläger und -bälle, Massage und Hamam. Weitere Wassersportarten und Tauchen über Fremdanbieter.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Boccia, Darts, SAT-TV-Raum, Diskothek. Tagsüber und abends Animation.

KINDER: Kinderbecken, Wasserrutsche, Spielezimmer, Miniclub (4-12 Jahre), Kinderanimation, Spielplatz und Kinderbuffet (nur in der Hochsaison).

STRAND UND BADEN: Langer, steil abfallender Kies-/Sandstrand mit Badesteg. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher stehen an Strand und Pool kostenlos zur Verfügung. Badepantoletten sind empfehlenswert.

KREDITKARTEN: Ö-Card, VISA, MasterCard.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

ALL INCLUSIVE:
Frühstück, "Spätaufsteher"-Frühstück (kontinental), Mittags- und Abendbuffet
Snacks an der Beachbar
Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
Mitternachtssnack
A la carte-Restaurant Topkapi (türkische Küche/mit Voranmeldung/1x pro Aufenthalt/ab 16 Jahren), à la carte-Restaurant "The Seaport" (mit Voranmeldung/im Juli und August geöffnet/1x pro Aufenthalt/beides jeweils mit 5 EUR Eintrittsgebühr pro Person)
Wein, Bier und Erfrischungsgetränke zum Mittag- und Abendessen
An den Bars alle Erfrischungsgetränke, lokale Alkoholika und internationale Cocktails von 10.00 bis 1.00 Uhr
Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken aufgefüllt
Frisch gepresste Fruchtsäfte sind nicht inklusive

Tel. 0090 242 821 4070
Fax 0090 242 821 4061
Email: phaserez@princess.com.tr
www.princess.com.tr
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 07. August 2007, 20:56:20

Barbara06

  • Gast
Oh welch gruseliges Hotel !!

Ich war im Oktober vor 2 Jahren da und erinnere mich lieber gar nicht daran zurück ! :motz:
Das Phaselis Proncess war ehrlich gesagt das Mieseste in dem ich jemals war ! :o :o
Wenn ich nur an die Zimmer denke kriege ich schon Ausschlag am ganzen Körper und vom Essen,den versifften Tellern und Gläsern will ich mal gar nicht sprechen ! :-X

Es war einfach alles nur grausam....,es war nun auch fast Saisonende und es kam mir so vor als ob wir auch die letzten Gäste in dem Haus waren-denn alles andere war auch schon längst am Ende....

Nur ein Beispiel vom Bad.....


LG babs

Antwort #2
am: 23. Juli 2009, 06:31:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wie ist das bei Ihnen im Hotel?
 
Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ? - Restaurants im Aussenbereich?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?
- am Strand unter den Sonnenschirmen???

Zitat
Ja das nicht raucher Gesetz wird in der Türkei zur Zeit angewendet.
Bei uns im Hotel ist das so, in allen aussen bereichen wird geraucht nur nicht in geschlossenen bereichen ist es verboten.
Für raucher Gaeste haben wir Zimmer die dürfen in Ihrem Zimmer rauchen aber nicht im Korridor dort ist es auch verboten
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 23. Juli 2009, 06:42:56

Barbara06

  • Gast
Wenn die Zimmer abfackeln ist es auch nicht schade drum..... bOEs bOEs

Antwort #4
am: 01. Juni 2016, 09:14:00

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Ein ehemaliger Mitarbeiter aus dem mittleren Management vom Rixos Tekirova ist dort Generalmanager. Da ich den Herren sehr gut kenne, habe ich ihm einen Besuch abgestattet. Wir machten einen großen Rundgang und der erste Eindruck war gar nicht soooo schlecht wie aus den Beurteilungen (alle älteren Datums) zu entnehmen. Da es kaum neue Beurteilungen gibt, liegt wohl daran, dass bis letztes Jahr ausschliesslich Osteuropäer im Hotel waren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Generalmanager den angeblichen "Saustall" so gelassen hat und das Haus inzwischen ein akzeptables Hotel geworden ist. In der zweiten Maiwoche war das Hotel ausgebucht.
Ich bin geneigt das Hotel mal zu testen.

Das Hotel gehört nun, oder schon länger zur Larissagroup, über die man im Internet fast nichts erfahren kann, oder wisst ihr mehr?