29. März 2024, 16:30:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Dominikanische Republik  (Gelesen 25483 mal)

Antwort #75
am: 18. Juli 2017, 11:44:05

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
Direkt beim Hotelstrand ....









noch eine ganz besondere Spezies :azn:



Antwort #76
am: 18. Juli 2017, 11:45:52

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Partnerlook mit den Fischen  ;D  ;D

Antwort #77
am: 18. Juli 2017, 11:47:58

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
Partnerlook mit den Fischen  ;D  ;D

genau...wir haben ja gewusst was antreffen :pfeif: :pfeif:










Antwort #78
am: 18. Juli 2017, 11:49:46

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503

Der Leuchtturm, war die Strandbar...






Antwort #79
am: 18. Juli 2017, 11:55:57

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
Wir haben natürlich auch noch Ausflüge gemacht.
 
Die erste: Nature Complete Tour mit Seavis, absolut empfehlenswert :daumen: http://www.seavisbayahibe.com/catalina_d.htm













Antwort #80
am: 18. Juli 2017, 12:00:01

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
da uns die erste so gut gefallen, haben wir direkt auf dem Flussboot noch eine gebucht.
Die ECO Dschungel Tour

http://www.seavisbayahibe.com/National_Park_d.htm










Antwort #81
am: 18. Juli 2017, 12:30:03

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
 

:daumen: wunderschön

Antwort #82
am: 18. Juli 2017, 13:14:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sehr schön conni  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #83
am: 18. Juli 2017, 15:27:39

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Geniesst diese Tage, die Bilder sind supi !

Antwort #84
am: 18. Juli 2017, 15:42:30

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
Die Bilder sind ja Traumhaft, da ist die Vorfreude auf Oktober gleich nochmal gestiegen.
 LG
 Sonja

Antwort #85
am: 18. Juli 2017, 17:44:06

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Conny  :thankyou:

Wir waren auch mit Seavis unterwegs obwohl wir bei Punta Cana/Bavaro nicht in Bayahibe waren. Seavis war  :daumen:


Ich hatte zu Anfang Schwierigkeiten mit den vielen Liegen am Strand und die Sandflies plagten uns  :boese: Von Bavaro blieben mir die mehr als aufdringlichen Ladenbesitzer in Erinnerung. Hotelanlage und vor allem die Strände sind in der DomRep top und suchen ihresgleichen  :daumen:


Conny,
seid ihr schon mal auf der Halbinsel Samaná gewesen? Dank dir hab ich mich damals auf ein Motoconcho getraut, gefahren wurde zu dritt.  :hebaby:

Antwort #86
am: 18. Juli 2017, 18:50:31

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
Conny  :thankyou:

Wir waren auch mit Seavis unterwegs obwohl wir bei Punta Cana/Bavaro nicht in Bayahibe waren. Seavis war  :daumen:


Ich hatte zu Anfang Schwierigkeiten mit den vielen Liegen am Strand und die Sandflies plagten uns  :boese: Von Bavaro blieben mir die mehr als aufdringlichen Ladenbesitzer in Erinnerung. Hotelanlage und vor allem die Strände sind in der DomRep top und suchen ihresgleichen  :daumen:


Conny,
seid ihr schon mal auf der Halbinsel Samaná gewesen? Dank dir hab ich mich damals auf ein Motoconcho getraut, gefahren wurde zu dritt.  :hebaby:

Uns hat es wegen dem, am Bavaro-Strand am wenigstens gefallen. Das Hotel (Royal Secrets) war super, aber einfach schnell raus in ein Dörfchen, nicht möglich ohne genervt zurückzukehren.

Also jetzt mal nachdenken :engel:

  • Hotel BlueBay Villas Doradas Adults Only, Puerta Plata.                                   Hotel***, Essen*****, Strand****, Meer****, super für nach Puerto Plata zu gehen.
  • IBEROSTAR Hotel Costa Dorada, Puerto Plata.                                                Hotel****, Essen*****, Strand****, Meer****, auch sehr nahe zu Puerto Plata. Ich bin da mal sogar ganz alleine von der Stadt retour gelaufen, ein Motoconchofahrer ist immer wieder an mir vorbei gefahren um zu schauen ob alles noch gut ist.
  • Grand Bahia Principe El Portillo, Las Terrenas gehört zur Halbinsel Samana.      Hotel*****, Essen*****, Strand*****, Meer*****, sehr langer Transfer
  • Secrets Royal Beach Punta Cana.                                                                  Hotel*****, Essen*****, Strand*****, Meer*** zu unserer Zeit extrem viel Seegras, für uns ist am Bavaro Strand alles viel zu extrem auf Tourimus
  • Luxury Bahia Principe Bouganville Don Pablo Collection, La Romana.               Hotel*****, Essen*****, Strand*****, Meer* leider durch den nahe eintretenden Fluss extrem getrübt.
  • Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection, bei Samana.        Hotel*****, Essen*****, Hotel-Strand***, öffentlicher Strand*****, Meer*****, das Hotel liegt auf einer Insel, man kann aber mehrmals täglich kostenlos den Hotel-Katamaran nach Samana benützen. sehr langer Transfer
  • IBEROSTAR Hotel Hacienda Dominicus                                                          Hotel*****, Essen*****, Strand*****, Meer*********** hier kann man bedenkenlos auch mal raus. In die Lädchen oder auch nur vorbeilaufen, Kein Problem.

alles natürlich total :anfuerhungszeichen: objektiv  :anfuerhungszeichen:

Antwort #87
am: 18. Juli 2017, 19:04:19

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
In einem Kneipchen in Bayahibe




Antwort #88
am: 18. Juli 2017, 19:42:48

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348

Antwort #89
am: 19. Juli 2017, 17:59:33

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503