03. August 2025, 00:04:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Holiday Palace 5*UAI Antalya Lara  (Gelesen 61018 mal)

Antwort #30
am: 27. Februar 2010, 09:17:32

Barbara06

• Gast
Neee Angelika,war doch nur Spass ;D ;D

Antwort #31
am: 27. Februar 2010, 09:36:46

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
UNd die werden wohl nächstes Jahr an Ostern noch nicht fertig sein! Aber im Hinterkopf hab ich das Hotel auch schon, die anderen beiden Royal Hotels haben mir sehr gut gefallen. Vielleicht gibt es ja Eröffnungsschnäppchen!
Angelika

Antwort #32
am: 27. Februar 2010, 09:47:51

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Vielleicht gibt es ja Eröffnungsschnäppchen!
ja wie beim ali bey elite  :yippieh: :yippieh: :yippieh:
man muss sich endlich mal von dem gedanken des eröffnungspreises verabschieden, schaut euch doch mal die preise vom adalya letztes jahr an, oder das roma beach oder granada............und das sind andere kategorien als ein royal oder ali bey  :bumm:

Zitat
UNd die werden wohl nächstes Jahr an Ostern noch nicht fertig sein!
meinen informationen nach soll es am 010411 öffnen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 27. Februar 2010, 10:01:31

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Dann wäre es ja wirklich in den Osterferien schon geöffnet!!!
Wie meinst du das mit den Preisen vom Adalya letztes Jahr? Teuer? (Die Preise hab ich nicht verfolgt)
Träumen darf ja man ja von Schnäppchen.
Angelika

Antwort #34
am: 27. Februar 2010, 12:10:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja die waren/sind völlig überzogen! ich muss mich da auch immer wieder erst neu gewöhnen. mich trifft auch stellenweise der schlag, für was die teiel verkauft werden! natürlich hat alles seinen preis und jeder muss verdienen, aber man darf eben keine äpfel mit birnen vergleichen!
träumen dürft ihr alle angelika, die realität holt euch alle bald genug ein  ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 27. Februar 2010, 12:39:14

Offline StefanWien

• Misafirler!
  • 22
Stefan sieht man da gaaaaanz hinten das DP ? Dann kann ich mir auch in etwas vorstellen wo der Bau ist..... :D

Hallo Babs

ganz im Hintergrund sieht man das Kremlin, Topkapi und ganz links einen ganz kleinen Teil des Mardan, also quasi Kundu.
Übrigens das Royal Holiday Palace liegt zwischen dem Lara Beach und dem Melas und somit am Ende von Lara, nach dem Melas kommt nur mehr das Saturn. Das DP liegt praktisch in der entgegengesetzten Richtung, also ziemlich am Anfang von Lara.

LG

Antwort #36
am: 27. Februar 2010, 13:58:54

Barbara06

• Gast
Huhu Stefan !

Aaah danke,dann war ich ja jetzt in der ganz falschen Ecke :D

LG babs

Antwort #37
am: 15. März 2010, 19:33:21

Offline Passi

• Arkadaşlar!
  • 302
Lg Passi

Antwort #38
am: 15. März 2010, 20:58:03

Reisende

• Gast
@Passi

Danke für die interessanten Bilder. Wann hast Du sie aufgenommen?

Jedenfalls sieht man viel Wasser, was mich nicht wundert. Diese Hotel stehen mitten im Sumpfgebiet. Das Melas sackte in der Bauphase ab, wollte wohl dem schiefen Turm von Pisa Konkurenz machen. Aus diesem Grunde verzögerte sich damals die Eröffnung.
In dieser Gegend sind kaum Geschäfte und auch sonst halte die Umgebung für ...na,ja.... Allerdings, für Leute, die einen Hotelurlaub machen wollen, sind die Hotels sicher gut. Und der Dolmus Nr. 105 ist da hinten noch ziemlich leer, beim Barut ist er überfüllt!

Antwort #39
am: 13. Juni 2010, 11:16:30

Offline Egypt2008

• Küçük Turistler!
  • **
  • 270
Wird dieses Hotel auch einen Luna-Park haben?

Antwort #40
am: 13. Juni 2010, 11:18:13

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Wenn man die Modellbilder anschaut, eher nicht.
Angelika

Antwort #41
am: 13. Juni 2010, 13:23:28

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Egypt 2008,

auf den Modellbildern sind 2 Wassrrutschenbereiche zu sehen. ;)

Antwort #42
am: 13. Juni 2010, 13:36:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Wird dieses Hotel auch einen Luna-Park haben?
lt. konzept wird es einen haben! auf modellbild 3 und 4 siehst du auch zwischen dem amphitheater und den tennisplätzen das riesenrad! ob dieser lunapark so gross ist wie im dragon oder wings wird sich nach öffnung zeigen!

Antwort #43
am: 13. Juni 2010, 16:10:02

Offline Egypt2008

• Küçük Turistler!
  • **
  • 270
Kann man was zu der Größe der Anlage sagen im Vergleich zum Royal Wings, das ja auch in Lara ist , und welche Hotellage ist besser? Royal Wings oder das neue Hotel hier?

Antwort #44
am: 13. Juni 2010, 17:04:37

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Das Royal Wings liegt zentraler, wenn du shoppen willst. Das Palace ist fast das letzte Hotel in Lara.
Angelika