20. April 2024, 11:18:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Seher Sun Palace Resort 4,5* AI Side Evrenseki  (Gelesen 8599 mal)

22 Antworten am Seher Sun Palace Resort 4,5* AI Side Evrenseki
am: 14. Oktober 2010, 16:14:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Im Feriengebiet von Side-Colakli gelegen, ca. 300 m vom breiten, flach abfallenden Sandstrand entfernt, zu dem sie bequem ein eigener Hotelshuttle bringt (mehrmals pro Stunde inklusive). Die neue Strandpromenade lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein, von hier aus erreichen Sie auch das Zentrum von Colakli mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten in ca. 300 m.

Ausstattung: Das Komforthotel wurde im Winter 2010/2011 neu erbaut und verfügt im Haupthaus über einen eleganten Empfangsbereich mit Rezeption, W-LAN in der Lobby, Sat.-TV-Raum, Spieleraum, Friseur, Minimarkt, verschiedene Geschäfte, Hauptrestaurant, 2 à-la-carte-Restaurants (osmanisch und Fischspezialitäten), verschiedene Bars und Wellnesscenter mit beheizbarem Hallenbad (Vor-/Nachsaison), Disco. In der Außenanlage entspannen sie an unserem Süßwasserpool mit separatem Kinderbecken, Aqua-Park mit Wasserrutschen (stundenweise ab 01.05.) und Sonnenterrasse. Liegen, Auflagen, Schirme und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive (Badetücherwechsel gegen Gebühr). Beachbar (ab 01.05.).

Zimmer: Sie wohnen in modern und großzügig eingerichteten Doppelzimmern mit Telefon, LCD-Sat.-TV mit Musikkanal, Mietsafe, Minibar, Klimaanlage (individuell regulierbar), Föhn, Bad/WC und Balkon. Die Familienzimmer (F0) sind bei ähnlicher Ausstattung geräumiger. Die großen Familienzimmer  verfügen zusätzlich über einen separaten Schlafraum mit LCD-Sat.-TV und Klimaanlage in beiden Schlafräumen.

All inclusive

Verpflegung: Frühstück, Spätaufsteher Frühstück, Mittags- und Abendbuffet.
-Snacks an der Beachbar Tagsüber (01.05-31.10)
-Patisserie (10.00-12.00 Uhr und 14.00-17.00 Uhr)
-Mitternachssnack/-suppe (23.30-24.00 Uhr)
-Fladenbrot (Gözleme/stundenweise 01.05/31.10)
-Eiscreme für Kinder (stundenweise/vom 01.05-31.10).
-2 A'la carte-Restaurants (türkische Küche und Fischspezialitäten mit voranmeldung/1x pro person pro Woche, vom 01.05-31.10).
-Alle Erfrischungsgetränke und lokale Alkoholika von 10.00-24.00 Uhr.
-Frisch gepresste Fruchtsäfte, import Alkoholika und Getränke in der Diskothek sind nicht inklusiv.
- Bei Ankunft ist ihre Minibar mit einer Flasche Wasser aufgefüllt.

SPORT UND FITNESS:
Kostenlos: 1 Tennishartplatz, Beachvolleyball, Tischtennis, Fitnesscenter, Aerobic, 2 Sauna, Hamam.
Gegen Gebühr: Flutlicht für Tennisanlage, Tennisschläger und Bälle, Dampfbad, Wassersport über Fremdanbieter.

UNTERHALTUNG:
Kostenlos: Kabelloser Internet-Zugang im Lobbybereich, Boccia, Darts, TV-Raum, Diskothek, Soft-Animation am Tag und Abend.
Gegen Gebühr: Spieleraum (Billard, Tischfussball, Playstation, Airhokey, İnternet-Ecke)

FÜR KİNDER:
Miniclub (6-12 Jahre) Spielplatz, separates Kinderbecken, Wasserrutschen (stundenweise ab 01.05-31.10), Game Center (gegen Gebühr), Kinderanimation, Minidisco, Kinderbuffet, Hochstühle im Restaurant nach Verfügbarkeit, Babybetten inklusive.
Solino Kinderclub: Freut Euch auf unseren neuen SOLINO-Kinderclub in der Türkei! Unsere SOLINO-Animateure erwarten euch mit jeder Menge Spaß, Sport und Spiel! Von kreativ bis aktiv - für jeden Herzenswunsch wird was geboten. Ob bei der Clubralleye für Maxis (7-12 Jahre) oder in der SOLINO-Kinderdisco - schnell sind neue Freunde für Aktivitäten am nächsten Tag gefunden wie:
Experimentieren und Entdecken mit Ravensburger
SOLINO Schmaus
Mottotage neu: Dinosauriertag
SOLINOs Sternentheater
SOLINO-Programme:
15.04.--31.10.2011

WELLNESS:
Thetis Spa & Wellnescenter bietet Behandlungen wie Peelingräume, Gesichts und Körperbehandlungen, Thaimassagen, Shiatsu, Stone-Therappie, Ayurveda und 3000 jahre alte traditionelle İndische Massage gegen Gebühr.

STRAND UND BADEN:
Die neue Strandpromenade lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein, Leicht flach abfallender, breiter feinsandiger Strand ca.284 m.mit Strandbar. Shuttle-Service kostenlos. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher stehen am Strand und Pool kostenlos zur verfügung.

Tel. 0090 242 763 6515
Fax 0090 242 763 6517
Email: info@seherhotels.com
www.seherhotels.com/palace/index.php?option=com_content&task=view&id=1&lang=german
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 27. Dezember 2010, 17:14:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier 2 bilder der baustelle, - soweit ist das noch nicht!!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 16. Januar 2011, 17:54:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
fotos der baustelle von gestern!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 16. Januar 2011, 19:52:45

Offline Kiboko

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 122
Wenn ich das richtig sehe, ist das Seher Sun Palace die Riesenbaustelle an der Straße. Was ist denn das dann für ein Riesenteil, das an der Strandpromenade gebaut wird? gehört das zu den Monachus Hotels?


Antwort #4
am: 07. Februar 2011, 08:43:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich denke das wird das monachus sein  :-\

einige bilder von gestern nachmittag!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 07. Februar 2011, 13:54:16

Offline Winterreise

  • Misafirler!
  • 41
Monachus ?  Ich meine das neue Monachus wird ganz vorne an der Promenade gebaut ??? o.O  Dem Baustil nach kommt es schon auf das neue Seher Hotel raus - zumindest paßt der Rohbau, den ich zuletzt im Dez. gesehen habe zu diesem Baustil. Naja.....noch eine Woche, dann kann ich mal nachsehen  :hexe:

lg Winterreise

Antwort #6
am: 08. Februar 2011, 18:53:13

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 :-\ Dem Baustil nach sind viele der neuen Hotels austauschbar. Mittlerweile gleicht eines fast dem anderen.

Antwort #7
am: 09. Februar 2011, 14:55:49

Offline Winterreise

  • Misafirler!
  • 41
Das stimmt nicht ganz  :-\  Jedes hat seine Rundungen an anderer Stelle  :sun:  :D :D

Antwort #8
am: 02. März 2011, 09:27:33

Offline jenva

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Moin ! Im HC gibt es neue Bilder , wie das Hotel innen mal aussehen soll , wenn es fertig ist ! Sieht ja ganz nett aus ! Viele Grüße

Antwort #9
am: 17. April 2011, 19:14:44

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #10
am: 17. April 2011, 19:18:44

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547

Hallo Thomas :yippieh:

Ich kann erkennen, dass Du was eingestellt hast.....

Nur was??? Mehr als ein leicht blaues(??) Mo erkenne ich nicht!!!

LG
Simone
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #11
am: 18. April 2011, 16:49:34

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Simone,

Hinter dem Link gibt es drei neue Fotos.

LG
Thomas

Antwort #12
am: 18. April 2011, 20:56:35

kedi

  • Gast
Hallo Simone,

Hinter dem Link gibt es drei neue Fotos.

LG
Thomas

Bei mir kommt nur: The page cannot be displayed
  :tja:

Antwort #13
am: 18. April 2011, 23:14:15

Offline Ingrid

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*


Antwort #14
am: 20. April 2011, 20:18:46

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage