19. April 2024, 02:52:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 123725 mal)

Antwort #345
am: 23. September 2016, 10:15:24

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
würd ich auch ute........ nur wenn der flug um 06.20 startet.. wird's mit dem zug etwas sehr eng .....

ja so geht es uns auch immer, daher nehmen wir am Liebsten den Flieger um 18:50 Uhr am Samstag mit der SunExpress.

Jetzt im November versuchen wir mal den Flieger um kurz vor 15 Uhr  Tailwind, schaun mer mal

Antwort #346
am: 23. September 2016, 10:18:27

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
wobei es halt schon auch nett eben ist mit Swiss/resp. Edelweiss ab Zürich zu fliegen.......... ist ja mittlerweilen fast etwas für Flugnostalgiker - wenn es noch ein Frühstück im Flieger gibt - mit richtig frischen und noch warmen Brötchen....... und vor allem ich habe doch auch noch etwas vom Tag und komme nicht erst nach Mitternacht im Hotel an....... denn Anstrengend ist sowohl ein früher - wie ein später Flug - aber dennoch bevorzuge ich wenn den Früheren.....
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #347
am: 24. September 2016, 18:59:29

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Hallo,
wir sind wieder da.
Also schon bei Ankunft im Maxx Royal / Belek mussten wir wir unsere Flugdaten für den CIP Service eintragen.
Und wir waren nur 5 Nächte im Hotel.
1 Tag vor Abreise den Assistenten via Whats App noch mal Bescheid geben, danach haben wir den Voucher für den CIP Service empfangen.
Ja, es ist schon eine feine Sache. Man kann seinen Koffer separat einchecken, man ist ganz fix durch alle Kontrollen und wartet entspannt in VIP Lounge auf den Abflug.
Meine Mutter benötigt Rollstuhlservice und letzte Nacht kam man mit einem 2. Rollstuhl für MICH an. Die haben in AYT soooo schnelle Rollstühle und sind da mit uns zum Flieger gerast, aber Hallo !
Zu Fuss wäre ich ja nie hinterher gekommen.

Richtig, Ende November schliesst das Maxx Royal Belek für 1 Monat.
Es finden dann paar Renovierungen und Umbauarbeiten statt. So kommt im Aussenbereich ein neues Restaurant, so dass man, wie in Kemer, auch während des Abendessens das Programm anschauen kann.

Paul ich bin wirklich sehr gespannt, wie es Dir in Kemer gefallen wird. Man kann die beiden Hotels wirklich nicht vergleichen.

LG  Heidi

Am Sonntag, 18.09. war das Maxx noch relativ voll, in den Tagen danach waren 600 Gäste im Hotel. Sehr angnehm.

Antwort #348
am: 24. September 2016, 19:40:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
letzte Nacht kam man mit einem 2. Rollstuhl für MICH an. Die haben in AYT soooo schnelle Rollstühle und sind da mit uns zum Flieger gerast, aber Hallo !
Zu Fuss wäre ich ja nie hinterher gekommen.
die haben dich auch in einen gesetzt und sind mit dir der mama hinterhergeschossen???  o.O

willkommen zurück!  drueck
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #349
am: 24. September 2016, 21:17:39

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
die haben dich auch in einen gesetzt und sind mit dir der mama hinterhergeschossen???  o.O
Das stelle ich mir gerade bildlich vor muhaha

Antwort #350
am: 25. September 2016, 09:39:00

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ja, Mel. Mama vorneweg, wir hinterher aber richtig mit Gas.
An beiden Rollstühlen brannten zudem die Signallampen.
Klar hatte ich auch ein Grinsen im Gesicht.

Antwort #351
am: 25. September 2016, 10:02:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
muhaha und die signallampen brannten auch noch! ich habs gewusst heidi, in dir steckt auch ne kleine wally röhrl  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #352
am: 25. September 2016, 16:26:15

Offline ulla

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 812



Antwort #353
am: 21. Oktober 2016, 05:06:32

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Huhu!! Sind gestern gut im Maxx angekommen! Es ist komplett ausgebucht und auch tagsüber an den Pool und am Meer sehr voll! Aber trotzdem ist es herrlich! Haben ein superschönes Zimmer mit Meerblick in der 5. Etage bekommen und Genüssen es einfach nur!
Bilder folgen wenn ich zurück bin! urlaub1
LG Anette

Antwort #354
am: 21. Oktober 2016, 05:54:30

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Huhu!! Sind gestern gut im Maxx angekommen! Es ist komplett ausgebucht und auch tagsüber an den Pool und am Meer sehr voll! Aber trotzdem ist es herrlich! Haben ein superschönes Zimmer mit Meerblick in der 5. Etage bekommen und Genüssen es einfach nur!
Bilder folgen wenn ich zurück bin! urlaub1

na dann viel viel Spaß und  stoesschen lecker :sun: urlaub1  :love:

Antwort #355
am: 21. Oktober 2016, 06:09:54

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
ja auch zu unserer Zeit in Kemer war das Maxx dort ausgebucht........ Qualität läuft....... - geniesst die Tage - viel Freude und Spass
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #356
am: 28. Oktober 2016, 11:00:24

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
So nun melde ich mich auch mal zurück von einer traumhaften Woche im Maxx Royal Belek !
Übers Hotel ist ja nun schon genug geschrieben worden- ich kann nur sagen: es ist jeden einzelnen Cent wert !

Das war Verwöhnurlaub von der 1. bis zur letzten Minute  koenichin koenichin






















LG Anette

Antwort #357
am: 28. Oktober 2016, 11:18:22

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


ich glaube die Bilder sprechen für sich  thumbsup thumbsup thumbsup

Antwort #358
am: 28. Oktober 2016, 16:34:24

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Toll, irgendwann wird das auch mal mein Reiseziel sein schicki

Antwort #359
am: 29. Oktober 2016, 08:11:10

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
malbun wirklich gönne es Dir mal !

Es tut der Seele und dem Körper sooooo gut einfach mal ein paar Tage diesen Luxus zu geniessen !!

Ab der 1. Minute überträgt sich dort bei mir die Ruhe des Personals und des ganzen Ambientes auf mich- keine 25 Manager die alle mit jeweils 3 Handys bewaffnet hetzend durch die Anlage galoppieren!
Und in den Herbst-bzw. Wintermonaten ist es erschwinglich! 5 Tage reichen ja schon- mir jedenfalls .
Bin allerdings auch nicht der Typ der abends an der Bar verweilt sondern ich geh früh in mein heiabettchen bardyon

Erst Whirlpool und dann ab in die Falle- bissel fernseh und dann schlaaaaafen :)  koenichin koenichin koenichin
LG Anette