18. April 2024, 01:42:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 123709 mal)

Antwort #390
am: 01. Dezember 2016, 17:05:19

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
sorry  ;D ;D ;D

und ich freu mich schon auf März !  :yippieh: :yippieh:
LG Anette

Antwort #391
am: 02. Dezember 2016, 11:09:20

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
das schaut aber lecker aus, mal schauen, evt. klappt es im Februar mit einem Aufenthalt dort, ist ja schon lange mein Traum......

Antwort #392
am: 02. Dezember 2016, 11:44:04

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
das schaut aber lecker aus, mal schauen, evt. klappt es im Februar mit einem Aufenthalt dort, ist ja schon lange mein Traum......

ich hätte es für Februar auch in die "engere" Wahl gezogen, aber bei den Preisen wirds mir doch schwindelig (10 Tage)

1. Reisender (Erw.)    1.260,00 €
2. Reisender (Erw.)    1.260,00 €
Gesamtpreis
inkl. aller Zuschläge
   2.519,00 €

Nee ich sage dann doch Schuster bleib bei Deinen Leisten , ernähre Dich redlich und genieße es ein wenig preiswerter.

Antwort #393
am: 02. Dezember 2016, 12:31:42

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Da bin ich voll bei Ute. Als Single biste mit ca. 1.500 dabei für 10 Tage, dann lieber 11 Tage mehr für 300 Euro weniger. Wenn es klappt im Februar 3 Wochen Rixos Beldibi. Da ich ja mehr außerhalb des Hotels als drin bin, eine gute Entscheidung.

Antwort #394
am: 02. Dezember 2016, 13:12:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Da ich ja mehr außerhalb des Hotels als drin bin, eine gute Entscheidung.
das ist sicherlich richtig. um diese preise in irgendeinerweise zu kompensieren, darf man das haus nu wirklich nicht verlassen. ich würde mir gegenüber selbst dekandent dabei vorkommen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #395
am: 02. Dezember 2016, 13:17:52

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
siehste und ich bleib ja immer nur so 5 Tage- das reicht !
Und da verlasse ich die heiligen Hallen auch nicht  ;D ;D
LG Anette

Antwort #396
am: 02. Dezember 2016, 13:40:32

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ach Mensch, ihr verderbt mir den ganzen Spass :'(

Antwort #397
am: 02. Dezember 2016, 13:47:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
warum denn??? es muss jeder selbst wissen uli wie er seine zeit verbringt.
ich bin da ehrlich gesagt zu geizig für, weil ich weiss wie ich bin, ich habe keine ruhe mich an ein hotel zu fesseln, 1 tag ja....aber dann brennt mir schon der kittel, wo mich niemand festhalten kann, sonst werd ich giftig. auf der anderen seite hätte ich ja angst dass mir von all den tollen sachen was entgeht wenn ich nicht da bin. deswegen geh ich da erst gar nicht rein  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #398
am: 02. Dezember 2016, 13:48:05

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
neeeeeeeeeeeeeein malbun lass ihn dir nicht verderben: das Maxx ist traumhaft und man sollte es sich wirklich mal gönnen !!
Ich freu mich jetzt schon auf März: 7 Tage schlemmen,geniessen und sich wie eine  koenichin koenichin fühlen !! :freu: :freu: :freu:
LG Anette

Antwort #399
am: 02. Dezember 2016, 13:50:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
eben, wer sich darauf einlassen kann und alles mit allen sinnen geniesen kann, für den gibts nix besseres! ein nie enden wollender traum im schlaraffenland...... schicki
wir ticken halt alle anders! manche könnens, manche nicht....ist gut so  :yeah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #400
am: 02. Dezember 2016, 13:57:41

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Ich habe volles Verständnis für die gestressten ARBEITENDEN, die einfach mal abschalten und sich total verwöhnen lassen wollen. Ich arbeite nicht mehr und meine Interessen sind anders gelagert, Kontakte, erleben, sehen, Neues kennen lernen.
 

Antwort #401
am: 03. Dezember 2016, 09:09:21

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ute, warum 10 Tage Maxx Royal, warum nach den Sternen greifen ?
4 - 5 Schnuppertage reichen vollkommen und sind ein schöner Abschluss des Urlaubs.
So haben wir es im September auch gemacht, inzwischen sind wir richtige Hotel-Hopper geworden.  :D
Uns macht der Umzug überhaupt nichts aus, im Gegenteil, wir freuen uns auf eine ganz andere Urlaunshälfte.
Auch als wir im Voyage Sorgun und in Lara waren, ich fand es eine tolle Abwechslung.

Antwort #402
am: 03. Dezember 2016, 09:17:20

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Heidi seh ich genauso- mir reichen im Maxx 5 oder 6 Tage absolut aus ! Auch in dieser Zeit kann man durch die herrliche Ruhe da so schön " runterkommen " - ab der 1. Minute !
LG Anette

Antwort #403
am: 03. Dezember 2016, 20:03:16

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Sodele nun habe ich es getan, alles unter Dach und Fach. Im Februar darf ich 6 Tage im Maxx Royal logieren koenichin

Antwort #404
am: 03. Dezember 2016, 20:16:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich freu mich für dich uli  :yippieh: du wirst es lieben  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!