29. März 2024, 11:48:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Bone Club Sunset Hotel & Spa 5*AI Side Gündogdu  (Gelesen 11752 mal)

21 Antworten am Bone Club Sunset Hotel & Spa 5*AI Side Gündogdu
am: 08. November 2012, 09:13:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Opening mai 2013

LAGE: Das Hotel liegt ca. 550 m vom Sand-/Kiesstrand entfernt. Colakli mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 2 km entfernt, nach Side sind es ca. 11 km. Taxi- und Minibusverbindungen sind vorhanden. Zum Flughafen sind es ca. 55 km.

AUSSTATTUNG: Neueröffnung im Sommer 2013. Das Hotel verfügt über insgesamt 270 Zimmer, die sich auf drei fünfstöckige Gebäude verteilen. Zur Ausstattung gehören Empfangshalle mit Rezeption, Lifts, Lobbybar, Buffetrestaurant mit Außenterrasse, A-la-carte-Restaurant (Reservierung), Internetecke (gegen Gebühr)/WLAN (in der Lobby inklusive), Diskothek (gegen Gebühr), Friseur, Geschäfte sowie Wellnesscenter. In der Außenanlage befinden sich 2 Swimmingpools mit separatem Kinderbecken und Wasserrutsche (stundenweise), Sonnenterrasse und Poolbar. Am Strand gibt es eine Beachbar. Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und sind am Pool und Strand inklusive. Badetücher gegen Kaution erhältlich, Wechsel gegen Gebühr. Arzt stundenweise gegen Gebühr verfügbar. Wäscheservice gegen Gebühr vorhanden. Autovermietung vorhanden. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

UNTERBRINGUNG: Komfortabel ausgestattete Doppelzimmer mit Bad/WC, Föhn, Telefon, Sat.-TV mit Musikkanal, Mietsafe, Minibar (teilweise gegen Gebühr), Klimaanlage (ganztägig, individuell regulierbar) und Balkon. Bei gleicher Ausstattung begrenzte Anzahl an LowCost-Zimmern verfügbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Die Familienzimmer verfügen bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich über ein Etagenbett für die Kinder. Die Familiensuiten bestehen bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer aus 2 Schlafzimmern mit Verbindungstür und einem Bad.

SPORT/UNTERHALTUNG/WELLNESS: Gegen Gebühr: Billard, Beach-Volleyball, Massagen und Anwendungen im Wellnesscenter sowie Wassersport am Strand durch lokale Anbieter.

KINDER: Miniclub (4-12 Jahre) mit mehrsprachiger Betreuung und Animation stundenweise am Vor- und Nachmittag, separates Kinderbecken, Spielplatz und Kinderbuffet (15.06.-15.09.).

HINWEISE: 5-Sterne-Landeskategorie. Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.

VERPFLEGUNG:
Ultra All Inclusive beinhaltet:

Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet
Langschläferfrühstück bis 10.30 Uhr
Tagsüber Snacks 
Nachmittags Kaffee/Tee, Gebäck, Eisstunde
Mitternachtssuppe
1x pro Aufenthalt Abendessen im A-la-carte-Restaurant (mit Vorreservierung)
Lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke rund um die Uhr (frisch gepresste Fruchtsäfte, Getränke in Flaschen, Importgetränke, türkischer Kaffee, Espresso, Cappuccino und Getränke in der Diskothek gegen Gebühr)
Die Minibar wird täglich mit Wasser aufgefüllt.
Tischtennis, Darts, Wassergymnastik, Aerobic, Fitnessraum, Sauna, türkisches Bad
Tagsüber Softanimation, abends Shows

Tel. 0090 242 752 3322
Fax 0090 242 752 3344
Email: info@boneclubhotelsunset.com
www.boneclubhotelsunset.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 09. November 2012, 21:54:36

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #2
am: 09. November 2012, 22:05:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja thomas, es ist nu nass und warm in türkei, da spriesen die hotelchens wie die pilze aus dem boden!  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 03. Dezember 2012, 13:47:01

Koellegirl

  • Gast
Schon jemand ne Idee wo da stehen soll?


Sand/Kiesstrand? Wo in Colakli?

Antwort #4
am: 03. Dezember 2012, 13:53:57

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
LAGE: Das Hotel liegt ca. 550 m vom Sand-/Kiesstrand entfernt. Colakli mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 2 km entfernt, ....


Hab mal gegoogelt - und es unter Gündogdu gefunden, unter travel.ch oder travel.at


Das  Hotel ist hier auch unter Gündogdu zu finden << klick >>

Antwort #5
am: 05. Januar 2013, 20:05:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das haus liegt am hintersten eck in der "weiss ich nicht wievielten reihe", davor ist ne sitesi mit ferienhäuschen! wohl in gündogdu gelegen, aber schon ein schuss weit weg vom geschehen und auch vom strand, noch hinter dem side crown serenity!
im anhang einige bilder von letzter woche! aufgrund von pfützen und matsche bin ich nicht aus dem auto raus!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 27. Mai 2013, 20:31:43

Koellegirl

  • Gast
so wirklich viele Infos kommen über das Hotel irgendwie nicht

mal sehen ob ich mal da in die Nähe komme - will mir die Lage doch mal angucken

die Siedlung kenn ich aber das Hotel noch dahinter? irgendwie schwer vorstellbar

Antwort #7
am: 28. Mai 2013, 05:59:44

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Ist das die Baustelle gleich neben dem Side Crown Serenity?? Dann hab' ich davon paar Bilder gemacht...
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #8
am: 28. Mai 2013, 07:12:04

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Nein Julia. Das Hotel, welches gleich neben dem Side Crown Serenity ist, heisst Terrace Elite Resort.

Antwort #9
am: 28. Mai 2013, 07:21:53

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
 :tja: Ok, aber da wird schon noch viel gebaut, oder? Neben dem Crown?! In der der Dragon-Dragon-Ecke??
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #10
am: 28. Mai 2013, 07:23:48

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ich kann mir gut vorstellen, dass neben dem Side Crown Select auf der grossen freien Flächen auch noch gebaut wird.

Antwort #11
am: 04. Februar 2015, 07:34:30

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
ich glaube, das heisst jetzt Ramada Resort Side

Antwort #12
am: 04. Februar 2015, 08:50:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne das colours in gündogdu ist nu das ramada resort!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 04. Februar 2015, 10:22:30

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
hm, auf den Photos ist aber der Bone Club zu sehen, oder hab ich Gurken auch auf den Augen?

Antwort #14
am: 04. Februar 2015, 10:32:16

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Im Nov. oder Dez. habe ich das Colours West in Gündogdu fotografiert. Da war noch das Schild Colours dran..., ist jetzt verkauft worden?

Klar, das Bild oben ist der Bone Club. Ist übrigens zu im Winter.
Im Augenblick sind keine neue Hotelbaustellen in Gündogdu. Dafür ist in Colakli, Side und vorallem in Evrenseki einiges los  :coolman:
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...